Neu hier!
Neu hier!
Hallöchen!
Ich wollte mal mich mal kurz vorstellen: Männlich (sehr), gefühlte 16 Jahre alt, nach ca 30 Autos nun endlich da angekommen, wo das Fahren wirklich Spass macht: Im 98er XP2 mit Gasanlage. Es gab und gibt so einiges an dem Bock zu machen und ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, mein(e) Problem(e) hab' ich über die Suchfunktion noch nicht gefunden, aber das wird noch, oder ich werde mein Anliegen dann lautstark postulieren. An dieser Stelle vielen Dank an die Boardbetreiber, die ja mit viel Arbeit und wenig Brot bedacht sind, ich kenne das noch aus FIDO-Zeiten.
Nicht zu vergessen: Heftige Grüße an alle Umweltspinner bei der UNO und den Lobbyverbänden welche sich die CO2-Gelddruckmaschine ausgedacht haben.
In diesem Sinne ein schrottfreies Wochenende und bis bald!
ht
Ich wollte mal mich mal kurz vorstellen: Männlich (sehr), gefühlte 16 Jahre alt, nach ca 30 Autos nun endlich da angekommen, wo das Fahren wirklich Spass macht: Im 98er XP2 mit Gasanlage. Es gab und gibt so einiges an dem Bock zu machen und ich hoffe, hier einige Tipps zu bekommen, mein(e) Problem(e) hab' ich über die Suchfunktion noch nicht gefunden, aber das wird noch, oder ich werde mein Anliegen dann lautstark postulieren. An dieser Stelle vielen Dank an die Boardbetreiber, die ja mit viel Arbeit und wenig Brot bedacht sind, ich kenne das noch aus FIDO-Zeiten.
Nicht zu vergessen: Heftige Grüße an alle Umweltspinner bei der UNO und den Lobbyverbänden welche sich die CO2-Gelddruckmaschine ausgedacht haben.
In diesem Sinne ein schrottfreies Wochenende und bis bald!
ht
na dann herzlich willkommen !

dem kann ich nur beipflichten !Nicht zu vergessen: Heftige Grüße an alle Umweltspinner bei der UNO und den Lobbyverbänden welche sich die CO2-Gelddruckmaschine ausgedacht haben
# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
...it's only Rock'n Roll but I like it !
- varacharly
Ein herzliches Servus und Willkommen aus dem Süden sowie viel Spaß hier im Forum und mit Deinem Dicken
.
P.S. Nichts für ungut, aber fülle bitte die Signatur noch aus, dann können Dir die Technik Spezies am schnellsten helfen, ohne immer nach zu schauen, was für einen Du fährst
.
In diesem Sinne
P.S. Nichts für ungut, aber fülle bitte die Signatur noch aus, dann können Dir die Technik Spezies am schnellsten helfen, ohne immer nach zu schauen, was für einen Du fährst
In diesem Sinne
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Co2 lässt Bäume spießen!
HA!!! So was hab ich auch vorWolli hat geschrieben: // 2007er Golf V GTI für die Frau //
ht
jo - macht schon Spass, aber ist mir persönlich a bisserl zu klein, auch wenn ich mit meinen 1,82 m nicht gerade ein Riese bin. Ich bevorzuge dann doch in der Regel den Dicken !HA!!! So was hab ich auch vor
# 2000er Expl.II Highclass SOHC 204 PS - beschäkelt und powered by anncarina #
- varacharly
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo hightimes
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bitte dich, da du ja Hilfe benötigst (früher oder später)
die Signatur bei dir auszufüllen. So sehen alle die helfen wollen was für ein Fahrzeug du fährst.
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich bitte dich, da du ja Hilfe benötigst (früher oder später)
die Signatur bei dir auszufüllen. So sehen alle die helfen wollen was für ein Fahrzeug du fährst.
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
-
Big-Papa-Charly
- homerbundy
Herzlich willkommen bei den Dinosaurier-Haltern!
Ich hab' auch einen 98er - und gar keine Plakette für irgendweleche Umweltzonen. Ich warte noch, bis sich die Umwelt schriftlich für die monetären Zuwendungen der Pickerl-Kleber bedankt.
Allerdings hab' ich auch rund 10,000km bis zur nächsten Umweltzone
Ich hab' auch einen 98er - und gar keine Plakette für irgendweleche Umweltzonen. Ich warte noch, bis sich die Umwelt schriftlich für die monetären Zuwendungen der Pickerl-Kleber bedankt.
Allerdings hab' ich auch rund 10,000km bis zur nächsten Umweltzone
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4