Ich hab vor einiger Zeit hier im Forum mal ein Foto von einem dunkelblauen Limited mit in Wagenfarbe lackierten Felgen gesehen. Obwohl ich normalerweise kein Freund von farbig lackierten Felgen bin, muss ich sagen hat mir das damals in dieser Konstellation doch spontan recht gut gefallen.
Nun bin ich ja inzwischen selbst Besitzer eines dunkelblauen Limited. Und leider haben seine Vorbesitzer es mit der Felgenpflege nicht so genau genommen. Eingebrannter Bremsstaub, Salzränder, Kratzer und Macken... ich würde die über'n Winter wenn die Winterschlappen am Auto sind dann gern vom Felgendoktor aufarbeiten lassen. Und überlege halt auch ob sie nicht vielleicht ebenfalls in Wagenfarbe lackiert werden sollen.
Dazu brauch ich allerdings die Zustimmung meiner Regierung. Und die will das erst mal gesehen haben, bevor sie sich dazu äußert. So, und ich finde dieses Foto nicht mehr. Suche schon seit gestern das Forum durch, aber irgendwie find ich den Thread nicht mehr in dem das gepostet war. Könnt ihr mir aushelfen?
Oder habt ihr noch andere Vorschläge, was mit den Felgen passieren könnte? Hochglanzpolieren vielleicht? Schaut sicher auch scharf aus.