und...der nächste Neue :-)

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
MyExplorer

und...der nächste Neue :-)

Beitrag von MyExplorer »

Bin seit gestern (!!) stolzer Besitzer eines XLT Bj. 91 in der orginal US Version ! Was mich natürlich sehr freut,das mein Explorer aus dem Baujahr nicht einen Rostpickel hat ! Echt klasse...und fährt sich wirklich toll !
Ach ja...ich heisse Frank und komme aus dem schönem Norden...genauer gesagt aus Itzehoe ( 50 km nördl. von HH)
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Frank

Na, wenn ich einmal dabei bin ....... :wink:
Auch dich und dein neues "Baby" be-grüße ich. :)
Crizz
Beitrag von Crizz »

Herzlich willkommen, Frank ! Ja, die 91er sind etwas rar, aber es gibt sehr gut erhaltene Exemplare - da ist mancher jüngeren Baujahres in desolaterem Zustand. Hast du eine Duo-Tone-Ausführung ( Zweifarbig lackiert ) ? Auf jeden Fall viel Spaß an Board und am Explorer !
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
Harry
Beitrag von Harry »

Hallo Frank!

Herzlich Willkommen! Schön, daß es noch Leute gibt, die einen schönen alten XP0 zu schätzen wissen...
Viel Spaß damit und hier im Forum!
Ich fahre übrigens jeden Sommer auf dem Weg nach Wacken durch Itzehoe...

Grüße
Harry
XP0 XLT - Baujahr: 12/1990

Upgrades:
Eberspächer Standh., Alu-Trittbr., man. WARN-Freilaufn., Borla VA-Krümmer + Auspuff, VA-Frontschutzbügel + Heckschutz, Trailmaster 4"-Fahrw., Granatelli-MAF, Helix Power-Tower, WARN-Kotflügelverbr., H+R 30mm Spurverbr., 255/75R15 Fulda Tramp 4x4, Hella Luminator Nebels., ARB Diff-Locker v + h, KKM Sport Kit, Optima Red Top Batt., US-AHK
v+h, Euro2, Prins LPG, elektr. verstellb. Sitze mit Heizung

i.V.:
beheizbare Außenspiegel, Alu-Dachträger
Freaktaler
Beitrag von Freaktaler »

Hallo Frank,

willkomen.
Cool ein Itzehoer^^ Mal sehn ob ich dich im August irgendwo erspähen kann, denn dann bin ich in Wacken!

Grüsse aus der CH

Freaktaler
2000 Ford Explorer XLS 4.0 V6 Handgeschaltet

1993 Ford Mercury Capri 1,6 Turbo
hier
Antworten