Bergheim - das Monaco von Köln...

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

varacharly hat geschrieben:Ein herzliches Servus und Willkommen aus dem Süden hier im Forum.
Bin am Samstag mit Reiseführer, anncarina, in der Gegend da rumgegurckt. Igitt, da ist es bei mir am Flughafen noch schöner :oops: . Und altes Bier aus Fingerhüten, nene mein lieber, da lob ich mir doch unser frisches Bier aus einem Maßkrug :lol: :lol: :lol: :lol:

Recht hast! :lol: :lol: :lol:
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

Sam 64 hat geschrieben:
varacharly hat geschrieben:Ein herzliches Servus und Willkommen aus dem Süden hier im Forum.
Bin am Samstag mit Reiseführer, anncarina, in der Gegend da rumgegurckt. Igitt, da ist es bei mir am Flughafen noch schöner :oops: . Und altes Bier aus Fingerhüten, nene mein lieber, da lob ich mir doch unser frisches Bier aus einem Maßkrug :lol: :lol: :lol: :lol:

macht bei gleicher menge (welches immer frisch da immer nachgefüllt) besser schmeckt als euer altes abgestandes bier.. nach 2-3 min ist da auch kein Schaum mehr drauf..

Ich find Alt und Weizenbier bah..
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Obergäriges Bier KANN ja nix sein :lol: :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
varacharly

Beitrag von varacharly »

ranger hat geschrieben:
Sam 64 hat geschrieben:

macht bei gleicher menge (welches immer frisch da immer nachgefüllt) besser schmeckt als euer altes abgestandes bier.. nach 2-3 min ist da auch kein Schaum mehr drauf..

Ich find Alt und Weizenbier bah..
Wie, Schaum :shock: :shock: , ich dachte immer der wäre in der Badewanne, also, wenn ich Bier will, dann Bier, mit dem Schaum wird doch immer besch....., ist nie richtig voll, so´n Gläschen. :lol: :lol: :lol:
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Antworten