...und halte vor allem beim Fahren die Augen auf, da können sich Löcher auf der Straße auftun, da passt ein halber Plori rein
Ich bin da mal vor Jahren mit einem Hilfstransport (gumitarnaya pomostsh) nach Kiew gefahren.
Das Fahrzeug war auch sehr spannend, sah ziemlich genau so aus:
http://www.fahrzeugbilder.de/bilder/robur-17824.jpg
Kurz hinter der Grenze von Polen in die Ukraine hab ich das Teil quer auf die Straße gestellt, als ich so einem "Krater" ausweichen wollte, in dem ich bestimmt meine Vorderachse gelassen hätte

Zwischendrin meinte die Ukrainische Staatsmacht auch, unser Konvoi wäre mit 100km/h unterwegs gewesen (mein LO machte grad mal 75, und das war schon abenteuerlich!) Die Strafe wäre bei unseren 5 Fahrzeugen zusammen einige hundert Dollar hoch gewesen und unsere Führerscheine waren auch schon im Handschuhfach des Polizeiladas... Nach etwas Verhandlungsgeschick unserer "Häuptlinge" wurde daraus dann ein Deal:
Wir haben aus dem Kofferaum des Polizeiwagens eine Plastiktüte voll Äpfel gekauft und dafür 20 Dollar "bezahlt"
Ich bin mir sicher, Du kannst auch tolle Dinge berichten, wenn Du wieder zurück bist, dis dahin: ALLES GUTE und VIEL GLÜCK