Achtung OHV Fahrer
Achtung OHV Fahrer
Achtung OHV Fahrer
habe mich mit meinem Gasumrüster Unterhalten, und was positives erfahren.
Wer eine weitere Anreise hat und Übernachtungs möglichkeit sucht , kann sich einfach an mich wenden. Kümmere mich darum , bis Fünf Personen mit Frühstück in der näheren Umgebung kein problem
Herr Weinmann rüstet alle OHV Motoren auf Gas um ,und zwar mit Garantie !!!
Er rüstet seit einem 3/4 Jahr alle Motoren die angeblich nicht Gasfest sind auf Gas um , und wie er sagt ohne Probleme . Auch bei sehr viel Gas KM keine probs.
Die Adresse lautet:
ASP
Autogasanlagen, Kfz-Reparaturen, Glasservice, Reifendienst, Unfallinstandsetzung, Unfall und Wert Gutachten
Martin Weinmann
Bahnhofstr 3
93486 Runding bei Cham Bayrischer Wald
Tel: 09971/4049730
Wer eine weitere Anreise hat und Übernachtungs möglichkeit sucht , kann sich einfach an mich wenden. Kümmere mich darum , bis Fünf Personen mit Frühstück in der näheren Umgebung kein problem
Herr Weinmann rüstet alle OHV Motoren auf Gas um ,und zwar mit Garantie !!!
Er rüstet seit einem 3/4 Jahr alle Motoren die angeblich nicht Gasfest sind auf Gas um , und wie er sagt ohne Probleme . Auch bei sehr viel Gas KM keine probs.
Die Adresse lautet:
ASP
Autogasanlagen, Kfz-Reparaturen, Glasservice, Reifendienst, Unfallinstandsetzung, Unfall und Wert Gutachten
Martin Weinmann
Bahnhofstr 3
93486 Runding bei Cham Bayrischer Wald
Tel: 09971/4049730
Zuletzt geändert von gitte062 am 04.08.2009 09:28, insgesamt 1-mal geändert.
- anncarina
- Moderatoren-Team
sehr interessant. Hat er gesagt wie er das macht? Rüstet er auf härtere Sitzringe um?
Was kostet das?
sehr interessant. Hat er gesagt wie er das macht? Rüstet er auf härtere Sitzringe um?
Was kostet das?
Zuletzt geändert von anncarina am 04.08.2009 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo Thomas zu mir hat er gesagt darüber redet er nicht. Aber der Preis ist wie bei allen Anlagen und Fahrzeugen Unterschiedlich.
Habe hier noch den Link zu seiner Werkstatt
http://www.asp-ws.de/weinmann/
Wer interresse hat einfach melden, der Umbau dauert ca 3 Tage
Habe hier noch den Link zu seiner Werkstatt
http://www.asp-ws.de/weinmann/
Wer interresse hat einfach melden, der Umbau dauert ca 3 Tage
Re: Achtung OHV Fahrer
#gitte062 hat geschrieben:Achtung OHV Fahrer
Er rüstet alle OHV Motoren auf Gas um ,und zwar mit Garantie !!!
Was beinhaltet die Garantie ?
Ist es eine Zusatzgarantie ?
Motoren die angeblich nicht Gasfest sind umzurüsten ist ja kein Ding, welche Schmierung hat er zusätzlich verbaut ?
Ich hab z.B. meinen Firmenwagen (Renault Espace) auch umgerüstet obwohl der schon auf Benzin Probleme mit der Ventilen hat.
Andere Umrüster sagten voraus das ich nicht mal 10 tkm schaffen würde nun sind es aber schon 15 und die Möhre gleitet immer noch seidenweich dahin, natürlich mithilfe der Ventilschmierung und der richtigen Einstellung.
Du siehst Fragen über Fragen, natürlich behalte ich so manche Geheimnisse auch für mich aber bei einer Umrüstung in drei Tagen macht auch er nichts am Zylinderkopf

- anncarina
- Moderatoren-Team
Es kommt auf die Laufleistung an. Ich kenn ohv mit Gas Köpfe so:

www.anncarina.de
- anncarina
- Moderatoren-Team
Nicht ganz
Nicht ganz

www.anncarina.de
- quadfahrer
wer sagt das? er selber?gitte062 hat geschrieben:Und was sehr wichtig ist ,er hat nur zufriedene Kunden

und wenn er genügend mitarbeiter hat, kann er schon was innerhalb von 3 tagen am zylinderkopf machen.
ist alles eine sache der koordination und des preises, der würde mich allerdings schon ineteressieren!
viele Grüße
Nein das sagt nicht er selber , sondern die Kunden von Ihm .
Die sind ja fast alle aus unserer Umgebung , und man sieht und kennt sich
.
Und die Autohäuser für die er Umrüstet kommen teilweise auch aus anderen Landkreisen ,und die würden das auch nicht machen wenn das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmen würde.
Welches Autohaus will schon verärgerte Kunden ,wenn die Umgerüsteten Autos mit Gasanlagen nicht in Ordnung wären, würden die sich auch einen anderen Umrüster suchen .
An Mitarbeitern fehlt es bestimmt nicht,und die Arbeit in seiner Werkstatt ist richtig gut Organisiert. Der Umrüster hat auch ziemlich was auf Lager , und was fehlt ist in weniger als 2 Stunden da wenn es eilt.
Der Importeur ist ja nur 40 KM weit weg, und der hat ein riesiges Lager
Die sind ja fast alle aus unserer Umgebung , und man sieht und kennt sich

Und die Autohäuser für die er Umrüstet kommen teilweise auch aus anderen Landkreisen ,und die würden das auch nicht machen wenn das Preis-Leistungs Verhältnis nicht stimmen würde.
Welches Autohaus will schon verärgerte Kunden ,wenn die Umgerüsteten Autos mit Gasanlagen nicht in Ordnung wären, würden die sich auch einen anderen Umrüster suchen .
An Mitarbeitern fehlt es bestimmt nicht,und die Arbeit in seiner Werkstatt ist richtig gut Organisiert. Der Umrüster hat auch ziemlich was auf Lager , und was fehlt ist in weniger als 2 Stunden da wenn es eilt.
Der Importeur ist ja nur 40 KM weit weg, und der hat ein riesiges Lager

- doc-holiday