Was sowas wohl kostet ? XP Heckklappe
*hrmpf*
Jetzt hab ich schon den zweiten XP hier im Doppelort gesehen. Leider ist der eine immer nur geparkt und kein Besitzer zu sehen und der andere brubbelte heute rot an mir vorbei.
Meine Versicherung (directl...) erweist sich als mittelmäßig günstig, scheint aber normal zu sein. ~380 pro 6 Monate mit TK. Nunja
Jetzt hab ich schon den zweiten XP hier im Doppelort gesehen. Leider ist der eine immer nur geparkt und kein Besitzer zu sehen und der andere brubbelte heute rot an mir vorbei.
Meine Versicherung (directl...) erweist sich als mittelmäßig günstig, scheint aber normal zu sein. ~380 pro 6 Monate mit TK. Nunja
-
Psychomaniac
hm...ich hab für meinen xp 53 € per monat mit tk bezahlt bei 70 %, 150 € SB.Hexxer hat geschrieben:*hrmpf*
Ich bin bei der versicherung nun schon seit 7 jahren, weil die trotz allen wechselangeboten bisher immer am günstigsten waren.
bei'm Expedition war's geringfügig mehr aufgrund der höheren leistung.
Hm,
der ist mir natürlich zu groß, aber "für 30€ volltanken" ? Wie weit komme ich denn mit dem dann? 100km ?
Link zu Mobile
der ist mir natürlich zu groß, aber "für 30€ volltanken" ? Wie weit komme ich denn mit dem dann? 100km ?
Link zu Mobile
Sagt mal? Der XP ist doch niemals kleiner als mein Mondeo ?
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Explorer
Hier der Mondi:
Länge: 4756–4833 mm
Breite: 1812 mm
http://de.wikipedia.org/wiki/Ford_Explorer
Hier der Mondi:
Länge: 4756–4833 mm
Breite: 1812 mm
-
Big-Papa-Charly
Ich bleib mal in meinem Thread hier...wenns knallt einfach weiter (kennt Ihr wahrscheinlich eh schon).
http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0M ... re=related
http://www.youtube.com/watch?v=BoyP_h0M ... re=related
Ach warst Du bei Thomas? Und der hat so viele zu verkaufen? Oder rätst Du einen XP woanders zu kaufen???werner s hat geschrieben:Ich hab gestern ganz viele XP´s gesehen. Und die meisten davon kann man kaufen![]()
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Du kannst die auch bei mir kaufen. Ich kauf dann bei Thomas, schlage etwas auf, und alle sind glücklichCowboy hat geschrieben:Ach warst Du bei Thomas? Und der hat so viele zu verkaufen? Oder rätst Du einen XP woanders zu kaufen???werner s hat geschrieben:Ich hab gestern ganz viele XP´s gesehen. Und die meisten davon kann man kaufen![]()
Nun mal im Ernst, der Kauf beim Thomas ist zur Zeit das Beste, was man sich antun kann, wenn man ein XP zum Fahren und nicht zum Basteln sucht. Ach ja, seit Gestern ist es wieder einer mehr, der Lieferservice war ja da
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hannah Montana Edition? Rosa

Interessant, was auch immer das genau ist.
Ich hab zwar Suchaufträge laufen, aber natürlich noch keinen Dicken im Visier. Angebote sind willkommen
. Ich hab da allerdinsg was kurioses versucht um an nden XP zu kommen - kann ich noch nicht drüber reden, durch die Vorauswahl bin ich aber durch

Interessant, was auch immer das genau ist.
Ich hab zwar Suchaufträge laufen, aber natürlich noch keinen Dicken im Visier. Angebote sind willkommen