werner s hat geschrieben:Nur für Klaus !! Der Ort ist dir bekannt (bis vor Kurzem lagen da noch 4 Felgen). Und um 17:00 gehts los. Anne hat mir schon gesagt, daß du kommst
YES YES YES !!!
Das 1. Bremer Schraubertreffen ist vollbracht. Es war super. Danke an alle, die da waren. Besonder zu erwähnen ist Rico, der es nun endlich geschafft hat, zu uns zu kommen.
- BPC hat geschraubt, es war eine reine Freude zuzuschauen
- Rico hat Kaffee gekocht wie ein Weltmeister, hat gut geschmeckt
- Irgendwer hat mit irgendwem ominöse Kfz-Teile getauscht, hab ich leider nicht so genau mitbekommen
- Ich wollte mein Lenkrad tauschen, bin leider nicht dazu gekommen.
- Klaus hat noch immer keine neuen Reifen, ohne Kommentar
- Alle Anderen waren wie immer einfach nur nett und lustig, der Spaßfaktor war 1++ !!
So nun bin ich auch wieder easy zu Hause gelandet und habe schon während der Rückfahrt so bei mir gedacht,wie gut es ist,durch das I-Net und Foren Gleichgesinnte treffen zu können.Das beruhigt mich erst recht, Explorer zu besitzen und zu fahren.Natürlich kann man sich toll austauschen und kommt immer irgendwie auf den GLEICHEN GEMEINSAMEN NENNER.
Schön,daß ich dabeisein konnte und durfte...und ich bleibe dabei,wenn Zeit ist,bin ich für jeden Klönschnak zu haben
[quote="werner s"]YES YES YES !!!
Das 1. Bremer Schraubertreffen ist vollbracht. Es war super. Danke an alle, die da waren. Besonder zu erwähnen ist Rico, der es nun endlich geschafft hat, zu uns zu kommen.
ja Leute, Werner hat recht , war wieder n´ richtig super Abend