Explorer Chat

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Dani

Explorer Chat

Beitrag von Dani »

Hallo Exploristen

ich habe mal für alle Chat-Fans einen Chat online gestellt.
Dort kann man in Echtzeit miteinander kommunizieren und sich austoben....

Es soll kein "Fremdangebot" oder so sein, sondern einfach eine Möglichkeit mehr sich auszutauschen....

Man kann als unregistrierter auch in den Chat. Dann jeweils einfach nur den Namen eintragen und Login.

die Adresse lautet: http://Ford-Explorer.sytes.net

In diesem Sinne gut Chat :D
Dorf-Ärmster

Beitrag von Dorf-Ärmster »

echt Super!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D
werner s

Beitrag von werner s »

Wenn´s denn mal funktionieren würde !
Oder mache ich da was falsch ??
Dani

Beitrag von Dani »

Was geht denn nicht?
Eigentlich funzt doch alles.... :)

Der Chat gibt akustische Signale wenn jemand den Chat betritt oder was schreibt.
Man sollte sich halt einloggen und dann das Fenster im Hintergrund offen lassen.
Denn bei den durschnittlichen Rein/Raus-Zeiten von 40 Sekunden wird wohl nie jemand mit jemandem chatten können.... :wink:
Aber ist auch weiter nicht so schlimm. Ich dachte einfach, ich preis das mal an und wer Lust hat kann es nutzen. Es frisst mir kein Heu wech...
Dorf-Ärmster

ich finde es immer noch Toll,jeder kann seine Probleme los werden,bitte nicht schliessen,das hätte ich vor geraumer Zeit gebraucht.Macht aber nichts da ich mit meinen Leben relativ gut klar komme.
Anders

Beitrag von Anders »

Ungültiger Benutzername. :x

mache ich da auch was falsch ??
.
96er Explorer II OHV Highclass +4" lifted
ÖreTek - Ford Working Man
Dani

Beitrag von Dani »

Man muss NUR den Namen eingeben, KEIN Passwort.
Wer mit Passwort rein möchte, dem muss ich ein Konto erstellen.

Das ist desshalb so, weil der Chat so "gebaut" ist, dass er gut in Forensysteme eingebunden werden kann. Die Foren haben ja eine Registrierung und das läuft dann darüber.
Als "Standalone-Chat" kann man sich eigentlich nicht registrieren, aber ich habe es so eingestellt dass man als Gast den Namen angeben kann und rein kann.

Also NUR den Namen eingeben und Login drücken, dann passt's... :)
werner s

Beitrag von werner s »

Danke für die Erklärung ! Jetzt geht´s.
varacharly

Beitrag von varacharly »

Servus Xomegap,
Danke erstmal, war ein super Einfall von Dir. Wollte selber schon bei Falk nachfragen, ob sowas hier im Forum möglich wäre.
Jetzt brauche ich es nicht mehr zu tun :) :) :)

Also Danke nochmal und viele Grüße in die Schweiz
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

wofür braucht man einen chat? kann man das nicht auch alles im forum lösen?
viele Grüße
Dorf-Ärmster

ich denke nicht,hier steht es fest geschrieben im chat nur bedingt.
Big-Papa-Charly

Beitrag von Big-Papa-Charly »

quadfahrer hat geschrieben:wofür braucht man einen chat? kann man das nicht auch alles im forum lösen?
Wenn man ein wenig online klönen möchte, braucht man das doch nicht bis in alle Ewigkeit in einem Tread im Forum festhalten, frist ja nur Speicherplatz. Ausserdem ist ein Chat schneller und bequemer.

Ob man einen Chat braucht, ist eigentlich die falsche Frage. die richtige Frage ist, ob es Mitglieder gibt, die Ihn nutzen möchten. Und diese Frage ist offensichtlich mit ja zu beantworten.

Hier gilt doch wohl: Wer will der kann, wer nicht will muß auch nicht.
Beste Grüße
Charly
95' XPII OHV
96' XPII V8 (RWD)
quadfahrer
Beitrag von quadfahrer »

Big-Papa-Charly hat geschrieben:[Wenn man ein wenig online klönen möchte, braucht man das doch nicht bis in alle Ewigkeit in einem Tread im Forum festhalten, frist ja nur Speicherplatz. Ausserdem ist ein Chat schneller und bequemer.
ich hatte es anders gelesen
ich finde es immer noch Toll,jeder kann seine Probleme los werden
das sind allerdings dinge, die vielleicht dann noch im forum veröffentlicht werden könnten, da es alle anderen auch interessieren könnte und über die suche zu dem problem vielleicht nichts mehr finden können, weil es im chat schon bearbeitet wurde?
fragt sich ein chatloser
viele Grüße
varacharly

Beitrag von varacharly »

quadfahrer hat geschrieben:
Big-Papa-Charly hat geschrieben:[Wenn man ein wenig online klönen möchte, braucht man das doch nicht bis in alle Ewigkeit in einem Tread im Forum festhalten, frist ja nur Speicherplatz. Ausserdem ist ein Chat schneller und bequemer.
ich hatte es anders gelesen
ich finde es immer noch Toll,jeder kann seine Probleme los werden
das sind allerdings dinge, die vielleicht dann noch im forum veröffentlicht werden könnten, da es alle anderen auch interessieren könnte und über die suche zu dem problem vielleicht nichts mehr finden können, weil es im chat schon bearbeitet wurde?
fragt sich ein chatloser
Servus,
Du siehst das falsch, vorgestern, als oszzynator diesen Link reinstellte, haben einige von uns "gechatet", allerdings nur belangloses Zeug.
So z.B. Auf was für ner Seite bist du gerade, oder, ich lach mich kringelig. So Blödsinn halt, was nicht in´s Forum gehört und auch nicht allzu viele interessieren würde, weil Situations bezogen.

Gruß
Rolf
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Dorf-Ärmster

jepp,varacharly ich sehe das ganz genauso!!! :D :D :D
Antworten