Ruckeln im Gasbetrieb, was kann das sein?

Aktuelle Diskussionen zu Autogasumrüstungen
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

na dann werden wir noch die lötstellen kontrollieren.kannst du mir sagen wie man beim xp am günstigsten die kompression misst.ist ja nicht sonderlich viel platz...

mfg
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Christian

Beitrag von Christian »

Durch das Radhaus kommst am besten an die rechte Bank. :wink:
Dann grinsen Die die drei Zündis an.
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

jut so hab ich auch die zündkerzen gewechselt.ist trotzdem ein ganzschöner krampf,wa?!lol
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ist leider so...

deswegen werden auch schon mal 5 statt der 6 Kerzen gewechselt...
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

hab ich gemaerkt :wink:
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Christian

Beitrag von Christian »

xplobro hat geschrieben:na dann werden wir noch die lötstellen kontrollieren.kannst du mir sagen wie man beim xp am günstigsten die kompression misst.ist ja nicht sonderlich viel platz...

mfg
Habt Ihr was gefunden ? läuft er jetzt ?
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

nö,da is auch alles in ordnung.werden den vierten einfach ersma auf benzin mitlaufen lassen.hab zur zeit wenig zeit und muss an meinem dicken noch so viel machen :( ärgere mich ganz schön,dass alles nich so läuft wie ich mir das vorstelle.werd dann bei gelegenheit mal kompression messen und dann weiter sehen.kann nur noch daran liegen.
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20607
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

nö, kann auch der Kopf gerissen sein :(
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

so kompression gemessen.liegen alle um die neun...-kaum abweichungen.
also, wenn jetz noch wer nen schönen rat hätte, wär ich überglücklich.
hab nun keine ahnung mehr,woran es liegen könnte.das war die letzte option.
wo liegt eigentlich der kompressionswert im neuzustand?
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Benutzeravatar
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beiträge: 20607
Registriert: 28.06.2007 21:24
Wohnort: anncarina
Kontaktdaten:

Beitrag von anncarina »

Ab zum Vergaser. Fehler auslesen lassen :evil:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Benutzeravatar
xplobro
Beiträge: 40
Registriert: 08.09.2008 13:13
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von xplobro »

so hier jetzt funzt es 8) hehe
einer der zylinder hat wirklich nicht genug gas bekommen.jetz ist eine größere anlage drin.nun werden alle gleich versorgt.bin zufrieden.die anlage hats echt einfach nicht geschafft,die brennräume zu füllen und das beste ist,es hat mich keinen pfennig gekostet :P
1FMDU34E2VUB00173 Bj.´96 high class SOHC 152kW KMEgold
Antworten