Motor springt schlecht an!!!
Der PCM steuert die Düsen nur über Masse. Die 12V kommen NICHT über den Rechner.
Nimm den Rechner mal raus, das sind nur drei Schrauben und guck mal rein, vielleicht ist ja sichtbar eine Lötstelle gebrochen.
Ich frage mich wo die Gasanlage die Düsen abschaltet, da muss irgendwo in die Kabelage von den Düssen zum PCM das sichtbar eingeschleift sein.
Nimm den Rechner mal raus, das sind nur drei Schrauben und guck mal rein, vielleicht ist ja sichtbar eine Lötstelle gebrochen.
Ich frage mich wo die Gasanlage die Düsen abschaltet, da muss irgendwo in die Kabelage von den Düssen zum PCM das sichtbar eingeschleift sein.
Zuletzt geändert von mijube am 09.08.2009 14:18, insgesamt 2-mal geändert.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
Wenn du den Zündschlüssel rumdrehst und mindestens 30min besser 35 auf Zündung ein läßt dann schaltet sich die WFS automatisch ab und du müßtest starten können sofern es an der WSF liegt.
Das wurde aber auch schon geschrieben.
Das wurde aber auch schon geschrieben.
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
Und nu?
Ich werd ihn morgen zum Bosch Service bringen lassen. Das macht doch alles keinen Sinn. Das mit Zündung an, und 35 Minuten warten, probier ich noch aus. Wenn dann nichts läuft, geht er in die Werkstatt. Hast recht, becker.
Ich werd ihn morgen zum Bosch Service bringen lassen. Das macht doch alles keinen Sinn. Das mit Zündung an, und 35 Minuten warten, probier ich noch aus. Wenn dann nichts läuft, geht er in die Werkstatt. Hast recht, becker.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
Mit dem OBDII Ausleser kam nur "No Codes" raus. Die Lampe von der WFS geht schon seid ich ihn gekauft habe nicht.
Und an das Steuergerät trau ich mich nicht ran. Bin kein Elektriker, sondern nur Mechaniker. Da mach ich womöglich noch mehr kaputt.
Der Bosch-Service wird es schon hin bekommen. Hauptsache mein Schatz läuft wieder.
Und an das Steuergerät trau ich mich nicht ran. Bin kein Elektriker, sondern nur Mechaniker. Da mach ich womöglich noch mehr kaputt.
Der Bosch-Service wird es schon hin bekommen. Hauptsache mein Schatz läuft wieder.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
ich beende das ding jetzt hier.
habe zwar viel über meinen dicken erfahren, und gelernt. aber ich sollte jemand ran lassen, der sich mit sowas auskennt.
ich will nicht länger schrauben, sondern fahren. umsonst hab ich ihn mir nicht gekauft.
habe zwar viel über meinen dicken erfahren, und gelernt. aber ich sollte jemand ran lassen, der sich mit sowas auskennt.
ich will nicht länger schrauben, sondern fahren. umsonst hab ich ihn mir nicht gekauft.
-
Falk
Ja machmal. Irgendwann ist halt Schluss.Rauschkuh hat geschrieben:ich beende das ding jetzt hier.
Speziell wenn es an das Thema WFS geht.
Lass sie am besten gleich von den Bosch-Jungs komplett ausbauen oder richtig lahmlegen.
Habe ich letztens auch machen lassen (an einem anderen Fahrzeug - keine 50,- € Kosten)
- anncarina
- Moderatoren-Team

Wenn alles geht nur die WFS nicht dann gehts trotzdem mit Startpilot.
@Muex: Deiner hat ne ander Wegfahrsperre
@all: Es gibt sogar Überbrückungsmodule
@Muex: Deiner hat ne ander Wegfahrsperre
@all: Es gibt sogar Überbrückungsmodule
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.