Hallo Jungs!
Also seit dem Mittelhessentreffen weiß ich ja,daß der Sam und ich ,die einzig wahren vollverchromten Chromfelgen auf unseren Dicken haben.Aber warum ist das so Sind die anderen Felgen mit dem rostigen Stahlrand aus dem Zubehör,oder hat Ford da irgendwann mal dran gespart,und diese Blende(r)n drangeklebt Bin da mal echt gespannt,ob da einer ne'Antwort drauf hat
Gruß-vom Unwissenden.....
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wenn es je vollverchromte Felgen als Orginalauslieferung gegeben hat dann bestimmt nur kurzzeitig.
Mein EX II ist Bj. 1997 und aus 1. Rentnerhand(Jäger) aus der Nähe von Nürnberg. Der hat bestimmt keine Zubehörfelgen montieren lassen. Zumal die beim Kauf montierten Reifen von 2001 waren.
Im übrigen sind die Räder die ich jetzt drauf habe von Sam und waren wohl seine "Orginalfelgen".
Vielleicht kann ja jemand der mehr Ahnung hat als wir nun gemeinsam Unwissenden zur Klärung beitragen. Bin auch mal gespannt...
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Ich spekuliere mal, dass die ersten Explorer II 95 und ggf. auch noch 96 mit vollverchromten Felgen ausgeliefert worden sind.
Mein 95er hat die nämlich auch.
Irgendwann war´s wohl dann billiger Chromblenden zu verwenden.
(Nur dass die Autos dann trotzdem teurer geworden sind )
Oder es war umgekehrt... Die billigen haben Luft verloren und sind dann besser gemacht worden
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wenn ich mich nicht sehr täusche hab ich die auch im Ford Zubehör oder Ersatzteil Katalog mal gesehen, für einen Irrsinns-Preis....
Auf jeden Fall sieht man sie nicht oft und auf meinem waren original die "billigen" drauf.
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF