auspuff woher?
auspuff woher?
hallo zusammen.
ich suche einen neuen auspuff ab kat? wo bekommen ich die teile.kann man das endrohr umschweißen das es vor dem hinterrad rauskommt,lang genug ist es ja,oder side pipes wie siehts damit aus,gibts auf die teile tüv?
gruß larsen.
ich suche einen neuen auspuff ab kat? wo bekommen ich die teile.kann man das endrohr umschweißen das es vor dem hinterrad rauskommt,lang genug ist es ja,oder side pipes wie siehts damit aus,gibts auf die teile tüv?
gruß larsen.
hubraum ist nur durch" mehr" hubraum zu ersetzen!!
93er xp ,schwarz-grau,121kw,1fmdu34x9pub15709
hanomag r324sam
97er mits.colt 1.3l 75ps einkaufstasche meiner frau
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hanomag r324sam
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Falk
Re: auspuff woher?
Für die Variante "Endrohr vor dem Hinterrad" isses beim Serienfahrzeug relativ schwierig.larsen hat geschrieben: kann man das endrohr umschweißen das es vor dem hinterrad rauskommt,lang genug ist es ja,oder side pipes wie siehts damit aus,gibts auf die teile tüv?
Auspuff vor der Feder musst du unterm Rahmen raus. Und zwischen Feder und Rahmen ist da relativ wenig Platz.
Auch kann nur ein relativ kurzer Schalldämpfer verbaut werden.
Machbar ist das aber schon.
TÜV ist etwas problematisch (weil zu laut)
SidePipes gibt es wohl immer noch von BOSI --> http://www.bosi.de/index2.htm bzw. deren Händler.
TÜV ist da sicher drin. Beim Explorer ggf. Einzelabnahme.
Einfach mal anrufen und fragen.
hallo.
danke erstmal für die auskunft.falk aufkleber sind auch schon drauf.wieso schalldämpfer,mein letzter dämpfer ist der mitteldämpfer und der ist zwischen vorder und rücksitze der rest ist nur rohr bis hinten.
danke erstmal für die auskunft.falk aufkleber sind auch schon drauf.wieso schalldämpfer,mein letzter dämpfer ist der mitteldämpfer und der ist zwischen vorder und rücksitze der rest ist nur rohr bis hinten.
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hanomag r324sam
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Falk
Ja richtig, einer reicht schon.
Willst den das Endrohr aber vor dem Hinterrad zur Seite rausführen, kann es nur ein etwas kürzerer - als Original - Schalldämpfer werden.
Weil´s dann sonst mit´n Platz etwas knapp wird.
Zur Zeit hab ich sowas drunter:
Willst den das Endrohr aber vor dem Hinterrad zur Seite rausführen, kann es nur ein etwas kürzerer - als Original - Schalldämpfer werden.
Weil´s dann sonst mit´n Platz etwas knapp wird.
Zur Zeit hab ich sowas drunter:
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- anncarina
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Wär mir wohl zu laut 
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Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
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Würde ich sehr gerne mal hören!!!
Der erste XP hatte einen guten Klang. Aber der letzte war einfach zu leise! Ich will hören der er 6 Töpfe (leider fehlen 2) und 4 Liter Hubraum hat! Ich habe es gerne wenn ich höre das er noch lebt und atmet!
Na ja, jeder spinnt auf seine weise, der eine laut -der andre leise!!!
Der erste XP hatte einen guten Klang. Aber der letzte war einfach zu leise! Ich will hören der er 6 Töpfe (leider fehlen 2) und 4 Liter Hubraum hat! Ich habe es gerne wenn ich höre das er noch lebt und atmet!
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Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
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morgens
falk was ist das denn,ein feuerlöscher oder was?kann man für den knick ein flexrohr nehmen oder sind die temperaturen dafür zu hoch? bekommt man das hitzeblech vom schalldämpfer ab,wie?ist ein loch drin muß geschweißt werden.dann nochwas,wenn ich über pflasterstraßen fahre klappert immer was,habe schon geschaut was das ist nischt gefunden.hatte gedacht das es die lampen vorne sind is es auch nicht.könnten es die antriebe vorne seien oder die federn oder die dämpfer?macht immer kwiiik kwiik kwiik kwiik.
falk was ist das denn,ein feuerlöscher oder was?kann man für den knick ein flexrohr nehmen oder sind die temperaturen dafür zu hoch? bekommt man das hitzeblech vom schalldämpfer ab,wie?ist ein loch drin muß geschweißt werden.dann nochwas,wenn ich über pflasterstraßen fahre klappert immer was,habe schon geschaut was das ist nischt gefunden.hatte gedacht das es die lampen vorne sind is es auch nicht.könnten es die antriebe vorne seien oder die federn oder die dämpfer?macht immer kwiiik kwiik kwiik kwiik.
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93er xp ,schwarz-grau,121kw,1fmdu34x9pub15709
hanomag r324sam
97er mits.colt 1.3l 75ps einkaufstasche meiner frau
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hanomag r324sam
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- dergestreßte
- Beiträge: 1898
- Registriert: 12.03.2009 20:34
- Wohnort: Gebesee
Das ist ne Cherry-Bomb. Flexrohr geht zur Not auch. Zu heiß isse´s nicht.
Das Blech bekommst du mit Hammer und Meisel, Flex, Plasmaschneider, Eisensäge usw. runter. Ein kleines Loch da drinnen ist normal. Da soll´s Kondeswasser rauslaufen. Dein Geräusch könnten die Schubstrebengummis sein.
Das Blech bekommst du mit Hammer und Meisel, Flex, Plasmaschneider, Eisensäge usw. runter. Ein kleines Loch da drinnen ist normal. Da soll´s Kondeswasser rauslaufen. Dein Geräusch könnten die Schubstrebengummis sein.
Gruß Thomas
94er XP autom.4x4
98er XP autom.4x4
von Anncarina, mit Gas vom Christian
97er Expedition 5,4l mit BRC-Gas,autom.4x4, schon wieder tot
97er XP autom.4x4
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97er XP autom.4x4
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Falk
Auspuffbirne von Dynomax.
Hier ist der Thread dazu --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1214
Das letzte Posting da drin nicht so ernst nehmen.
Mittlerweile bin ich wieder so weit die demnächst wieder gegen was normales auszutauschen.
Das klappern könnte von einem losen Schutzblech am Kat z.B. herrühren.
Mal alles penibel absuchen.
Früher oder später fallen die eh alle ab.
Kwiiik kwiiik kommt eventuell vom (innen) durchgerosteten Stabihalter.
Hier ist der Thread dazu --> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=1214
Das letzte Posting da drin nicht so ernst nehmen.
Mittlerweile bin ich wieder so weit die demnächst wieder gegen was normales auszutauschen.
Das klappern könnte von einem losen Schutzblech am Kat z.B. herrühren.
Mal alles penibel absuchen.
Früher oder später fallen die eh alle ab.
Kwiiik kwiiik kommt eventuell vom (innen) durchgerosteten Stabihalter.