Hallo aus Würzburg
- versicherungsfuzzi
Kühlflüssigkeit
Guten Morgen!
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.
Das mit dem Dichtmittel dachte ich mir schon so.
Der Verkäufer sagte noch, ich solle auf die Wassertemperatur achten, aber für mein Gefühl bleibt die eher zu kalt. Der Zeiger stand nur bei etwa 25-30% und nicht in der Mitte (50%) wie ich es von anderen Fahrzeugen her kenne. Die Heizung bläst auch nur lauwarm und noch so richtig heiss.
Ist das normal, oder kündigt sich da ein Problem an?
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier im Forum.
Das mit dem Dichtmittel dachte ich mir schon so.
Der Verkäufer sagte noch, ich solle auf die Wassertemperatur achten, aber für mein Gefühl bleibt die eher zu kalt. Der Zeiger stand nur bei etwa 25-30% und nicht in der Mitte (50%) wie ich es von anderen Fahrzeugen her kenne. Die Heizung bläst auch nur lauwarm und noch so richtig heiss.
Ist das normal, oder kündigt sich da ein Problem an?
momentan auf der Suche!
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
... und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann, ist es nicht sehr sinnvoll, den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken.
- versicherungsfuzzi
Kofferraumteppich
Also falls jemand einen Kofferraumteppich für unser Modell übrig hätte....
Wie hier schon bemerkt wurde hat fehlt der nämlich bei unserem Dicken.
Wie hier schon bemerkt wurde hat fehlt der nämlich bei unserem Dicken.
momentan auf der Suche!
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Das Problem mit lauwarmer Heizungsluft hatte ich an meinem ersten XP auch! Es war kein Thermostat verbaut.
Warum auch immer. Neues Thermostat und die Temp. stieg auf normale Werte und die Heizung war richtig klasse!
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
- versicherungsfuzzi
ich habe ihn gefunden!!!!!
jetzt habe ich ihn hier im Forum gefunden!
Er gehörte tatsächlich mal einem Foren-Mitglied. th_crossfire hat ihn im Februar 2009 mal verkauft.
Hier ist die Anzeige mit Fotos http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6234
Ich denke dann wurde er zumindest gut behandelt!?
Er gehörte tatsächlich mal einem Foren-Mitglied. th_crossfire hat ihn im Februar 2009 mal verkauft.
Hier ist die Anzeige mit Fotos http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=6234
Ich denke dann wurde er zumindest gut behandelt!?
momentan auf der Suche!
- varacharly