Motor springt schlecht an!!!

Aktuelle Diskussionen zu Motoren und Getrieben
Antworten
werner s

Beitrag von werner s »

Dann hat die Batterie zu wenig Spannung. Hatte ich Gestern auch. Die eingebaute Batterie brachte nur noch 11 V, der XP sprang nicht mehr an. Die Anzeige im Amaturenbrett zeigte auch nichts mehr an. Überbrückt, und das Ding lief wieder. Nun ist ´ne neue Batterie drin. Keine Schmerzen mehr :D
Falk

Beitrag von Falk »

Dann wird die Batteriespannung ggf. doch nicht mehr ausreichen.

Andere Batterie ... oder anderes Auto (möglichst mit gleich großer Batterie) zum Fremdstarten vorhanden ?

Hast du schonmal versucht das Fahrzeug mit der Fernbedienung zu verschließen, dann per Fernbedienung wieder öffnen und dann zu starten !?

Ich habe nämlich immer noch ein Problem mit deiner offensichtlich nicht (oder ggf. nur noch teilweise ?) vorhandenen WFS.
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

hab vor einer woche ne neue eingebaut. da lief er auch direkt an...allerdings ging meine innenleuchte ne weile nicht aus. da wird sie wohl wieder leer gezogen worden sein.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

ein gleich starkes auto kommt morgen vormittag. zumindest ein diesel. da werd ich es mal probieren. und wenn er läuft, werd ich die batterie mal tauschen. hoffentlich geht das auf garantie.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
werner s

Beitrag von werner s »

Batterie laden, Glühlampe aus der Innenleucht entfernen, starten und glücklich sein !
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

und dann wird doch ein multimeter gekauft.

mit der fernbedienung hab ich es schonmal versucht. da geht garnichts. weder öffnen noch schliessen. ich vermute mal die WFS wurde gebrückt, weil sie nicht mehr funktionierte. hatte ich bei meinem RS Turbo auch mal gemacht.
Falk

Beitrag von Falk »

Das Newbie-Problem mit der Innenbeleuchtung ist ja zum Glück schon gelöst ....... :) :D

Lass dir mal ein schönes Batterieladegerät schenken .... 8)
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

Werd ich mal tun...hab ja bald meinen 30er.
Falk

Beitrag von Falk »

Rauschkuh hat geschrieben:mit der fernbedienung hab ich es schonmal versucht. da geht garnichts. weder öffnen noch schliessen. ich vermute mal die WFS wurde gebrückt, weil sie nicht mehr funktionierte. hatte ich bei meinem RS Turbo auch mal gemacht.
o.k. dann scheidet die WFS/ZV offensichtlich (zum Glück :D ) aus.

Reduziert sich also alles - auf die im laufe der Zeit - platte Batterie.

..... hoffentlich :D
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

das hoffe ich auch. morgen vormittag weiß ich mehr. an meinem 2ten ungeplanten urlaubstag. :wink:
werner s

Beitrag von werner s »

.... und wenn er dann läuft, kommst du zwischen Weihnachten und Sylvester zum Oberlandtreffen !
Rauschkuh
Beitrag von Rauschkuh »

Den Termin werd ich mir auf jeden Fall merken...da komme ich gern hin. :D
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Frage 1: Wo ist eigentlich Igling?
Frage 2: Springt er mit Startpilot immer noch an?

Mach den Pümpel wieder rein in den Luftdruckprüfer und steck ihn auf den Nippel. Festhalten und einen 2. starten lassen. ( Augen zu oder Schutzbrille :wink: )
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
werner s

Beitrag von werner s »

Antwort 1 : im google maps-Land :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
preismuli
Beitrag von preismuli »

Wenns jetzt nur an der Batterie gelegen hat dann ist aber ne Kiste Bier fällig. :D
Antworten