Motor springt schlecht an!!!
-
Falk
Dann wird die Batteriespannung ggf. doch nicht mehr ausreichen.
Andere Batterie ... oder anderes Auto (möglichst mit gleich großer Batterie) zum Fremdstarten vorhanden ?
Hast du schonmal versucht das Fahrzeug mit der Fernbedienung zu verschließen, dann per Fernbedienung wieder öffnen und dann zu starten !?
Ich habe nämlich immer noch ein Problem mit deiner offensichtlich nicht (oder ggf. nur noch teilweise ?) vorhandenen WFS.
Andere Batterie ... oder anderes Auto (möglichst mit gleich großer Batterie) zum Fremdstarten vorhanden ?
Hast du schonmal versucht das Fahrzeug mit der Fernbedienung zu verschließen, dann per Fernbedienung wieder öffnen und dann zu starten !?
Ich habe nämlich immer noch ein Problem mit deiner offensichtlich nicht (oder ggf. nur noch teilweise ?) vorhandenen WFS.
ein gleich starkes auto kommt morgen vormittag. zumindest ein diesel. da werd ich es mal probieren. und wenn er läuft, werd ich die batterie mal tauschen. hoffentlich geht das auf garantie.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
und dann wird doch ein multimeter gekauft.
mit der fernbedienung hab ich es schonmal versucht. da geht garnichts. weder öffnen noch schliessen. ich vermute mal die WFS wurde gebrückt, weil sie nicht mehr funktionierte. hatte ich bei meinem RS Turbo auch mal gemacht.
mit der fernbedienung hab ich es schonmal versucht. da geht garnichts. weder öffnen noch schliessen. ich vermute mal die WFS wurde gebrückt, weil sie nicht mehr funktionierte. hatte ich bei meinem RS Turbo auch mal gemacht.
96er Explorer II 4x4, 4,0 ohv, 156PS "Automatik" Prins Gasanlage, Anthrazit und ST-Streifen, Flowmaster Auspuffanlage
-
Falk
-
Falk
o.k. dann scheidet die WFS/ZV offensichtlich (zum GlückRauschkuh hat geschrieben:mit der fernbedienung hab ich es schonmal versucht. da geht garnichts. weder öffnen noch schliessen. ich vermute mal die WFS wurde gebrückt, weil sie nicht mehr funktionierte. hatte ich bei meinem RS Turbo auch mal gemacht.
Reduziert sich also alles - auf die im laufe der Zeit - platte Batterie.
..... hoffentlich
- anncarina
- Moderatoren-Team

Frage 2: Springt er mit Startpilot immer noch an?
Mach den Pümpel wieder rein in den Luftdruckprüfer und steck ihn auf den Nippel. Festhalten und einen 2. starten lassen. ( Augen zu oder Schutzbrille
)
Frage 2: Springt er mit Startpilot immer noch an?
Mach den Pümpel wieder rein in den Luftdruckprüfer und steck ihn auf den Nippel. Festhalten und einen 2. starten lassen. ( Augen zu oder Schutzbrille
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Wenns jetzt nur an der Batterie gelegen hat dann ist aber ne Kiste Bier fällig. 
Explo I, Bj.94, BRC Gasanlage
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich
Preismuli.de - Mehr als nur ein kostenloser Preisvergleich