Hallo Profis,
mein Navigator ist gerade in der Werkstatt beim ersten KD.
Bei dieser Gelegenheit wollte ich gleich die Anzeige der Einheiten von US auf metrisch umstellen lassen. Da diese ja aus unerfindlichen Gründen nicht über den Bordcomputer perment umgestellt bleibt.
Die Werkstatt sagt, ews gibt in der Programmierung nur die Möglichkeit von US-Imperial auf UK-Imperial zu wechseln. Was bitte ist denn da der Unterschied?? Ist doch das selbe - oder?
Unterschied US-Imperial - UK-Imperial
- jack bauer
Unterschied US-Imperial - UK-Imperial
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
Hätte ich jetzt auch gedacht, aber schau mal hier
http://www.france-property-and-informat ... istory.htm
Es ist NICHT identisch.
Bei meinem wurde das übrigens vom Umrüster erfolgreich umgestellt. Für welchen Markt war Deiner denn ursprünglich gedacht?
http://www.france-property-and-informat ... istory.htm
Es ist NICHT identisch.
Bei meinem wurde das übrigens vom Umrüster erfolgreich umgestellt. Für welchen Markt war Deiner denn ursprünglich gedacht?
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298
- jack bauer
hmm, aber was würde das bei der Umstellung bei mir im Auto explizit bedeuten? Meilen sind Meilen - oder??
Ich habs gestern wieder mal versucht, aber die Einstellung switched kurz nach der Änderung auf meric wieder zurück. Versteh das nicht... ärgere mich. weil ich sicher einen Fehler mache...
Ich habs gestern wieder mal versucht, aber die Einstellung switched kurz nach der Änderung auf meric wieder zurück. Versteh das nicht... ärgere mich. weil ich sicher einen Fehler mache...
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
Rudi
Ja, wenn der Link stimmt sind die Entfernungsmaße seit 1958 identisch. Die Gewichte sind noch unterschiedlich, kann das irgendwo eine Rolle spielenjack bauer hat geschrieben:hmm, aber was würde das bei der Umstellung bei mir im Auto explizit bedeuten? Meilen sind Meilen - oder??
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
VIN 1FMFU.....LA37298
- Wolfgang G.
- Moderatoren-Team