Tach Och aus Berlin :)

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Probetech
Beitrag von Probetech »

JUHUUUUUUUUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nu isses amtlich...ich bin xp infiziert und laut meinem arzt jibbet da kein mittelchen gegen.
das teil fährt sich ja mal sowas von gemütlich.
ich glaube das war eine gute kaufentscheidung.
wobei ich eine sache bemängeln muss...
hat sich bei ford eigentlich mal einer nen kopf über diesen blöden blinkerhebel gemacht???
der sitzt da ja sowas von XXXXXXX das is ja mal mist,aber ansonsten bin ich begeistert von dem wägelchen

so bin dann mal den xp gassi fahren :D

mfg probetech
MikeT

Beitrag von MikeT »

Tja, so isser, unser XP. :lol:

Wat stört Dich denn am Blinkerhebel ? Is doch jut so ! Oder hast Du noch das Fernlicht an ? :)
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Probetech
Beitrag von Probetech »

lol---das teil sitzt total ungünstig weit unten.immer wenn ich links abbiegen will zertrümmer ich mir die kniescheiben mit dem teil.

so und auch gleich den ersten schrott erlebt...die wfs ist einfach mal eben so ausgestiegen.kein auf,kein zu und auch kein starten mehr.haben die kiste dann nen paar meters weiter geschoben und dann gings wieder

mfg probetech
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Probetech hat geschrieben:lol---das teil sitzt total ungünstig weit unten.immer wenn ich links abbiegen will zertrümmer ich mir die kniescheiben mit dem teil.

so und auch gleich den ersten schrott erlebt...die wfs ist einfach mal eben so ausgestiegen.kein auf,kein zu und auch kein starten mehr.haben die kiste dann nen paar meters weiter geschoben und dann gings wieder

mfg probetech
Upps, war da zufällig ein Sendemast in der Nähe? Das kommt dann schon mal vor. :sad: Habe ich hier schon mal gelesen. Ich war davon zum Glück noch nicht betroffen.
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
MikeT

Beitrag von MikeT »

Probetech hat geschrieben:lol---das teil sitzt total ungünstig weit unten.immer wenn ich links abbiegen will zertrümmer ich mir die kniescheiben mit dem teil.

mfg probetech
Kannst Du das Lenkrad nicht höher stellen ?
Im übrigen ... fülle bitte die Signatur aus, damit man Deinen XP kennt. Wir können doch nicht immer in Deinem 1. Post nachsehen ... http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Probetech
Beitrag von Probetech »

@cowboy...na toll,hast recht.ich wohne in direkter nähe von nem flughafen.

@miket...ups...asche auf mein haupt.werde das mit dem profil sofort nachholen :)

mfg probetech
Wollimann

Hallo Berlin

Beitrag von Wollimann »

Hallo Berlin,

auch ein herzliches Welcome aus Bönningstedt (bei Hamburg)! Waren 15 Jahre in Berlin Neuköln -> schöne Zeit. Kommen auch nicht los vom XP, scheint jetzt aber ein Faß ohne Boden zu werden (Diff.,Lager und Rost).
Viel Spaß im Forum :roll:

LG Wolfgang
4,0 SOHC, Build Date 01/10/96, EZ97
Gasfahrer

Ola Ombre!!!

Beitrag von Gasfahrer »

Hallo nach Berlin!!!
Und da war ich gerade Freitag und habe meine neuen Felgen abgeholt!!!!

Viel Spass und viel Freude mit dem ""Eisenschwein"" aus OWL!!!!!
Freundliche Grüße Sven

96er Explorer 4.0/156 Ps mit OHG Lpg Anlage
und 10x15 ET 38 mit 275/60 R15

Es gibt es nichts gutes ausser Mann tut es!!!!
park68

Beitrag von park68 »

:D hallochen,und herzlichen glückwunsch :D zum 1. XP Bin aus wittenau. Mit den treffen sieht es eher mager aus,obwohl hier mindestens 7-10 XP rumfahren. sieht wohl so aus ,das keiner unsere seiten kennt.oder kein bock haben auf LOGIN PARK68
99´explorer XP 4.0 sohc
Allet Dufte und bleibt anständig!!!
Suzuki Sidkick 1,6 16V(frauchens)Bj.95
Probetech
Beitrag von Probetech »

@wollimann...neukölln ist gleich um die ecke.ich wohne in alt-glienicke,direkt anna stadtgrenze zu rudow.
du wohnst jetzt also bei hamburg...na vieleicht sieht man sich ja mal,wir haben nen kleinen dauercamperwohnwagen an der ostsee (nahe heiligenhafen/kurz vor fehmarn) und verbringen da so das ein oder andere wochenende und nach hamburg sind wir auch des öfteren.haben dort recht viele freunde die besucht werden wollen.

mfg probetech
Ford Explorer ´96er OHV - 156 PS
Jeeptom

Beitrag von Jeeptom »

Hi Probetech.

Park68 hat rexht, hier gibt es schon einige Fahrer, aber wir schaffen es nicht so einfach uns zu treffen.

Habe schon gerade in einem anderen Thread geschriben, das sich vielleicht auch Stradbad Tegel für ein Treffen anbieten würde.
Verteilerkappe und ich hatten im letzten Jahr schon mal darüber nachgedacht, als wir eine Location für ein Treffen gesucht haben.

Hat jetzt einen neuen Besitzer und will einige Veranstaltungen wie Bandauftritte machen.

@Verteilerkappe
Schöne Grüße
Wir sollte uns auch mal wirklich wieder treffen. :D

Also bis dahin.
Gruß
Jeeptom
'96 Explorer II, 245-X CUI
Lahnritter

Willkommen

Beitrag von Lahnritter »

Herzlich willkommen auch nach Berlin (ähh.. wo ist denn nochmal dieses winzige Kaffe gelegen???)
;D

Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
Probetech
Beitrag von Probetech »

Bild

hat lange gedauert,aber ich will ihn ja net vorenthalten.
der große ist mein neuer und der kleine daneben ist mein geliebter alter.
ach ja,das komische nummernschild am xp ist natürlich einer berliner nummer gewichen :)

mfg probetech
Ford Explorer ´96er OHV - 156 PS
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Also der Exolorer ist schon ein schönes Auto! :D
Nochmal Glückwunsch zu Deiner Entscheidung!
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Psychomaniac

Yup...

Beitrag von Psychomaniac »

Ick freu ma üba jeden Berlina... :D

Wäre schön, wenn wir wieder eine solche Gemeinschaft aufbauen könnten, wie's Sie schon mal gab.

Diejenigen, die dabei waren, wissen, was ich meine...

Sei gegrüsst aus dem Norden von Berlin!
Antworten