Explorer "Worker"
-
Falk
Ist zwar kein Explorer, fand ihn aber trotzdem schön!
Und es ist mal ein selbstgeschossenes Photo; während unserer Flitterwochen im April in Arizona!
P.S. Ich will wieder rüber!
Und es ist mal ein selbstgeschossenes Photo; während unserer Flitterwochen im April in Arizona!
P.S. Ich will wieder rüber!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
-
Falk
Hallo zusammen!
Hier ein EXII von ehrenamtlichen DRK - Kollegen hier im Landkreis Karlsruhe. Nicht weit weg von mir.
@ Falk: Der Waghäuseler THW - Explorer dürfte ähnlich ausgebaut sein. Wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin werde ich mal schauen.
Hier ein EXII von ehrenamtlichen DRK - Kollegen hier im Landkreis Karlsruhe. Nicht weit weg von mir.
@ Falk: Der Waghäuseler THW - Explorer dürfte ähnlich ausgebaut sein. Wenn ich mal wieder dort in der Nähe bin werde ich mal schauen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße aus der Südpfalz von
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Frank A.
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung.
- Albert Einstein -
Aktueller PKW: Mustang GT 4,6 V8 Automatik, 305 PS, Mj. 2006, Vialle LPG
Sonst noch:
meine 7 Motorräder...
Und noch ein paar Fundstücke:
(Wieder mal als Hundetransporter und als Tornado-Jäger, auch, wenn das Photo gefakt aussieht?!)
(Wieder mal als Hundetransporter und als Tornado-Jäger, auch, wenn das Photo gefakt aussieht?!)
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
Und noch ein letztes:
Auf der Seite http://www.flickr.com/photos/southernca ... 261653242/ einfach mal rechts in der Tag-Spalte "Explorer" anklicken, dann seht Ihr noch einige weitere!
Auf der Seite http://www.flickr.com/photos/southernca ... 261653242/ einfach mal rechts in der Tag-Spalte "Explorer" anklicken, dann seht Ihr noch einige weitere!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
Man oh man, wenn ich mir die Bilder so anschaue.... ich habe definitiv den falschen Job!!! Cop in den USA, das wäre mein Ding. Sogar im Dienst ein geiles Auto fahren...
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina