Mittelhessentreffen zum 2.

Hier findet Ihr vergangene Treffen zum Appetit holen
Antworten
werner s

Beitrag von werner s »

gitte062 hat geschrieben:Leider mußten Wir alle feststellen das wir Bayern doch in der Überzahl waren.
Ja, das muß man euch neidlos zugestehen ! Obwohl, tief in meinem Inneren bin auch eher "Südländer".
Dafür war ich das einzige Nordlicht mit dem schönsten XP I ! :lol: :lol: :lol:
SaBienchen
Re: Treffen

Beitrag von SaBienchen »

w116 hat geschrieben:......

@sam:Honig,Chilli und.... waren der krönende Abschluss!

Grüße sendet Frank
Pah da haben wir ja einen der Übeltäter :!: Der Chilli- Honig was auch immer war ein Gastgeschenk an MICH :x und nu ist er leer ohne das ich weiß wie er schmeckt :sad:
Ob ihr es glaubt oder nicht aber der kleine Ford von Anny hat an diesem Wochenende fast 250 Km :o zurückgelegt... und das nur als Shuttle für die großen Dicken Fordfahrzeuge
:lol:
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
steffi

Beitrag von steffi »

:lol: Der Anni ging es glaube ich wie allen anwesenden, wir waren hin und weg vom Treffen, es war einfach nur genial. Danke nochmal an alle mitwirkenden

Werner ja da müssen wir dir zustimmen deiner war der schönste einser weit und breit :wink:
werner s

Beitrag von werner s »

SaBienchen hat geschrieben:
w116 hat geschrieben:......

@sam:Honig,Chilli und.... waren der krönende Abschluss!

und nu ist er leer ohne das ich weiß wie er schmeckt :sad:

Also, ich habe gesehen, wie du mindestens zwei "Proben" abbekommen hast. Und da konnte ich noch gucken :lol:
varacharly

Beitrag von varacharly »

SaBienchen hat geschrieben: Ob ihr es glaubt oder nicht aber der kleine Ford von Anny hat an diesem Wochenende fast 250 Km :o zurückgelegt... und das nur als Shuttle für die großen Dicken Fordfahrzeuge
:lol:
An dieser Stelle auch an Anny vielen, vielen Dank. Dabei ist es gar nicht sooo weit vom Treffen bis zu Euch :shock: :? :shock: :oops: . Ich denke mal, Anny wäre es sicherlich auch ohne Treffen nicht langweilig geworden. Es gehört schon was dazu, sich mit uns alten Säcken :lol: :lol: :lol: die Zeit zu vertreiben und uns rum zu kutschieren. Aber wie jeder feststellte, ein super Geiles Treffen.

@SaBienchen
... und nu ist er leer ohne das ich weiß wie er schmeckt :sad:
Tja, hättste mir keinen angeboten und selbst runtergekippt, dann wüßtest Du jetzt wie er schmeckt :P: :lol: :lol:

@Ranger
der einzige im Board der Böse ist bin ich :wink:
Hättste gerne, wa :?: :P :lol: :wink:

@Werner-S
Ja, das muß man euch neidlos zugestehen ! Obwohl, tief in meinem Inneren bin auch eher "Südländer".
Dafür war ich das einzige Nordlicht mit dem schönsten XP I :lol: :lol: :lol:
Zieh nach Bayern, ist sooo groß (inklusive Franken), hast noch locker Platz, zu Deinem Einser, muß Dir wohl recht geben, auch wenn ich es nicht gerne zugebe.

Gruß an alle
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
steffi

Beitrag von steffi »

@Charly alten Säcke :?
ich dachte das treffen wurde nach dem motto Mittelalter gehalten :wink: :lol:
varacharly

Beitrag von varacharly »

steffi hat geschrieben:@Charly alten Säcke :?
ich dachte das treffen wurde nach dem motto Mittelalter gehalten :wink: :lol:
tja, nun, ähem :oops: , Mittelalter, ob ich da auch noch dazu gehöre :?: :? falle doch dann schon eher in die Rubrik Grufti :roll: :roll: oder so :wink:
Gruß
varacharly
w116

Beitrag von w116 »

@varacharly:Männer werden nicht älter!Da verhält es sich wie mit gutem Wein,sie werden besser!

@werner s:bin zwar auf der Heimfahrt eingeschlafen (Beifahrersitz,Gott sei Dank),kann mich aber gut daran erinnern das der Honig-Chilli auch von Dir gut getestet wurde :P .

Und sam kann froh sein das solche Destillate im schlimmsten Fall "nur" blind und nicht taub machen
:?

Frank
----------------------------------
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
gitte062

Beitrag von gitte062 »

Aber man kann doch ruhigen Gewissens an alle die nicht da waren sagen ,
Leute Ihr habt echt was verpasst :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
varacharly

Beitrag von varacharly »

w116 hat geschrieben:@varacharly:Männer werden nicht älter!Da verhält es sich wie mit gutem Wein,sie werden besser
Du meinst also nach dem Motto, ich bin nicht alt, ich bin ein Klassiker :!: :lol: :lol: Danke danke, das baut mich dann aber doch wieder auf, hehe.
Gruß
varacharly
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Und ein gschaukelter dazu :lol: :lol: :lol: :lol:
Wo ist denn der Piepmatz :?: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
werner s

Beitrag von werner s »

@ Frank , ich kan bei der von mir getesten Menge leider nur über die Grundstruktur vom Honig/Chilli berichten : sehr ansehnlich, relativ flüssig, ein wenig scharf, und muß von einem der Ozeane kommen (schmeckte nach me(e)hr. Für eine detailiertere Analyse dieses edelen Stoffes fehlte aber ganz eindeutig noch der eine oder andere Liter. Recht hatten allerdings die, die uns gewarnt hatten, das Zeugs brannte tatsächlich zweimal.
Ich bin SaBienchen sehr, sehr dankbar, daß sie uns so selbstlos diesen Schnelltest überhaupt ermöglicht hat.
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Jungs!
Also der jüngste "Alte Sack",den die Anny an diesem Wochenende betreute,war gerade mal 5 Jahre alt-nämlich unser Sohn Matthias.Denke mal,daß das den Altersdurchschnitt auf erträgliche 2-stellige Dimensionen senkt :lol: :lol: :lol: Und so wie ich ihn kenne,hat er auch schon was für nächstes Jahr "Klar" gemacht,der kleine......Piiiiiiip(Zensur)..... :wink:

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.