Bleibt die Lackierung in silber und rot? Finde ich nämlich super!
SCHEIß MONDAYS !!!!!
-
Alterspinner
-
supermakli
reserverad....
hi, tolles auto....hab gesehen das dein reserverad von außen dran ist. paßt die halterung zum klappen zur seite auch an einen 92er explorer xlt?
kannst du vielleicht ein foto einstellen?
gruß
marco
kannst du vielleicht ein foto einstellen?
gruß
marco
xp1 92er, bo-li-kit 2", spacer, shakle, 33x12,5x15-lpg kme bingo s4,
ausnahme n. §70stvzo-beleuchtung,verglasung...full us bigfoot
))
-
Alterspinner
-
supermakli
.....klaro ;-)
ja klar kann ich schweißen und mit ner flex umgehen...bin vom fach...baue gerade ne kme bingo ein und wenn die restlichen teile kommen sollte sie morgen abend laufen! deshalb das mit der reserverad halterung außen. kann mir noch einer nen tip geben wo ich rep. bleche für die hinteren einstige bekomme? habe gehört da gibts irgentwo ecken.....falls jemand soeine res.radhalterung übrig hat bitte bei mir melden!!!!
gruß
marco
gruß
marco
xp1 92er, bo-li-kit 2", spacer, shakle, 33x12,5x15-lpg kme bingo s4,
))
Die Ecken gibt es bei:
homerbundy...Long Beach California
...hier auch im Board vertreten(-->suche)...finde ich garnicht zu teuer.
Meine Rostbekämpfung incl.Tausch der Ecken habe ich für nächstes Jahr in Schöffengrund angesetzt.Es haben fast alle dieses Problem,vll findest Du jemanden,der "mitbestellt"...ich wie gesagt nächstes Frühjahr,nach dem Winter,obwohl vorher wohl besser wäre,hmm
homerbundy...Long Beach California
...hier auch im Board vertreten(-->suche)...finde ich garnicht zu teuer.
Meine Rostbekämpfung incl.Tausch der Ecken habe ich für nächstes Jahr in Schöffengrund angesetzt.Es haben fast alle dieses Problem,vll findest Du jemanden,der "mitbestellt"...ich wie gesagt nächstes Frühjahr,nach dem Winter,obwohl vorher wohl besser wäre,hmm
SOHC 6/97 1FMDU34EXVUC43050
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
CobraBügel,FSW,NSW,Schäkel,BrinkAHK,PrinsVSI,4x30er HoffmannSPV,FIN vorn rechts Rahmenlängsträger
Die Ecken findest Du bei http://www.lmctruck.com
Ich habe noch ein Heckträger bei mir rumlegen.Wann interresse besteht kannst Du dich melden.
Ich habe noch ein Heckträger bei mir rumlegen.Wann interresse besteht kannst Du dich melden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

89 Bronco II XLT 4.0l OHV, Man.