nu ist der Expedition da > deswegen: offizielle Vorstellu

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Reiner

Beitrag von Reiner »

Herzlichen Glückwunsch!
auch von mir-wenn's auch nur ein Expedition ist :P
Scherz beiseite-schön wenn es über den Importeur reibungslos geklappt hat.Habe den Volker schon mal in meine Favoritenliste eingetragen 8)
Viel Spaß noch mit dem Mega-Dicken,aber so ab 40 braucht man,glaube ich zumindest,so ein Wohlfühlauto :wink:
Und wenn die Leute blöd fragen,was du mit so ne'm Schlitten willst.dann sag`einfach-für die Pferde,die Yacht,und die Oldtimer müssen ja auch noch zu diversen Veranstaltungen gebracht werden.......Die Gesichter von diesen Neidhameln sind immer wieder echt Klasse :)

Gruß-vom Noch-Explorerfahrer
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
varacharly

Beitrag von varacharly »

Reiner hat geschrieben: Und wenn die Leute blöd fragen,was du mit so ne'm Schlitten willst.dann sag`einfach-für die Pferde,die Yacht,und die Oldtimer müssen ja auch noch zu diversen Veranstaltungen gebracht werden.......Die Gesichter von diesen Neidhameln sind immer wieder echt Klasse :)
#

Du bist aber kein bisschen böse, oder :?: :?: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
varacharly
2001ér Limit./SOHC/204/Prins VSI/246000km
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Charly!
Nein,böse bin ich auf diese Leute nicht.Hier in Deutschland ist der Neidfaktor ziemlich hoch angesiedelt,und meistens sind es eh nur Nachbarn,Verwande,oder Kollegen,die mal nen' blöden Spruch lassen.Unsere Freunde kennen unsere Vorlieben für nicht alltägliche Autos-sind ja schließlich auch selber ein bisschen bekloppt :lol: .Aber ich sage mir immer nur:Neid ist die höchste Form der Anerkennung!

Also-bis zum Wochenende......
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
werner s

Beitrag von werner s »

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu deinem Dicken.
Konnte Gestern leider nicht zu gucken kommen.
varacharly

Beitrag von varacharly »

Hallo Reiner
meinte mit böse eigentlich so Richtung boshaft,
hast aber Recht.

Mitleid bekommt man kostenlos,
Neid muß man sich erarbeiten

:twisted: :twisted: :twisted:

Na klaro, bis zum Wochenende
Gruß
varacharly
Falk

Beitrag von Falk »

Hoppala ...... schon wieder so ein schöner weißer Elefant :roll:

Gratuliere !

´ne (für mich wichtige :wink: ) Frage noch: hatter Allrad ? (oder habe ich das übersehen/-lesen)
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Falk hat geschrieben:´ne (für mich wichtige :wink: ) Frage noch: hatter Allrad ? (oder habe ich das übersehen/-lesen)
Ja, hat er (4x4 Auto, 4x4 Hi und 4x4 Lo und dann auch noch Heckantrieb zur Auswahl per Drehschalter ...), werde ich noch in der Signatur ergänzen, bevor noch jemand böse wird deswegen :oops:
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Und jetzt gibt es erstmal den zu erwartenden Stress mit der Zulassungsstelle :x :x In Hessen werden die Einzelgenehmigungen / Betriebserlaubnisse auf Grundlage der vorgelegten TÜV-Gutachten, Ausnahmegenehmigungen usw. nicht mehr von den Zulassungsstellen erteilt, sondern seit 29. April 2009 von einer "Bündelungsbehörde" erteilt :shock: :? :shock: Ich denke mal, der Name sagt wahrscheinlich alles. Die sitzt für das südliche Hessen im schönen Marburg an der Lahn. Dort also heute alles hingefaxt, nach freundlicher telefonischer Anfrage darf ich mir das Papier dann jetzt wohl schon Montag (natürlich gegen Zahlung von 39,50€ :( ) persönlich abholen (sind ja nur 120km :twisted: , aber sonst dauerts halt ne Woche mit Überweisung und Postweg :twisted: ). Vorausgesetzt die finden bei der Prüfung der Gutachten vom TÜV Nord und bei der Ausnahmegenehmigung des Senats der freien und Hansestadt Bremen nicht, dass diese nicht "nachvollziehbar" wären oder aufgrund einer falschen "Rechtsgrundlage" erteilt worden wären. Echt Klasse - eine Behörde prüft die andere Behörde, damit die dritte Behörde den Wagen zulassen kann. Alles dient übrigens der Verwaltungsvereinfachung :shock: :roll: :? 8) :oops:
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Super tolles Teil!!! Ist doch schön wenn die anderen unwissenden so blöde gucken und vor allem blöde Fragen stellen. Habe ich immer sehr genossen. Der XP ist ja eigentlich nix besonderes im Straßenbild. Wird nicht unbedingt so als US-Car gesehen. Oder!? Na ja, wenn ich die Kohle für ein solches Teil hätte -ich würde auch einen fahren. :D Aber die Anschaffung ist zurzeit leider etwas auserhalb meiner Möglichkeiten. :oops:
Daher muss wieder ein XP her!!! :D
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
varacharly

Beitrag von varacharly »

Hallo Cowboy,
mach Dir nichts draus, ich habe bestimmt 25 Jahre gebraucht, bis ich mir endlich einen leisten konnte, auch wenn er nicht unbedingt, wie Du sagst, als Ami gesehen wird. So ist er dennoch einer :twisted: :twisted:.
Beim Gigantentreffen in Pullman City kann´s dir schon passieren, daß sie dich damit nicht sofort rein lassen. Man braucht sich aber nur beim Veranstalter beschweren, dann geht´s schon.
Also Kopf hoch, auch Du kommst irgendwann zu einem, denn die Hoffnung stirbt als letztes, gelle :)

Gruß
Gruß
varacharly
Halvar
Beitrag von Halvar »

Gratulation zum Kleinen 8)
Grüße
Michael aka Halvar
Lahnritter

Gratulation

Beitrag von Lahnritter »

Gratulation auch von mir zu dieser grossen "Kiste" deren Platzangebot ich mal ein wenig neidisch beäuge
:)

Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

So, hier nochmal ein paar Bilder - wie versprochen. Nach drei Wochen Urlaub im französischen Baskenland bin ich wieder am PC und habe auch die ersten Bilder vom Expedition gemacht, wenn auch in Urlaubs-"Verkleidung" ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
unterwegs mit
VIN 1FMFU.....LA37298
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

War bestimmt toll mit dem Wagen. :D Da macht die Urlaubsfahrt wieder Spass! Jeder Meter ein Genuss. :D
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
varacharly

Beitrag von varacharly »

Servus euroflyer,
da wir ja auch Campen, kann ich mir sehr gut die Vorzüge dieses Autos vorstellen. Und, was sagen die Kinder dazu, in soooo einem großen Auto zu fahren?
Viel Spaß noch wünscht
Gruß
varacharly
Antworten