muß mit bedauern melden, das ich am 05.11. nicht kommen kann.
Momentan ist bei uns Personalnotstand und ich habe kein Frei bekommen, vieleicht wirds ja das nächste mal klappen!!
Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß und trinkt einen für mich mit!!!
micha2 2 Personen
Börni 1 Person
Franky 2 Personen
HAmmernix 2 Personen
Crusty 1 Person
BergeChris 2 Personen
Skipper 2 Personen
Mike 1 Person
Falk 1 Person
Panzerschiff 2 Personen
Wollen kommen:
Der Frank 1 Person
Tommy 1 Person
MikeT 1 Person
Herrmann 2 Personen
HG 2 Personen zu 80%
Xaver 2 Personen + X
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
Jetzt weiss ich auch, warum es bei dir immer Kaffee gibt.
Kaffeesatz ist auch ein hervorragendes Handwaschmittel für stark verschmutzte und beanspruchte Hände. Durch die körnige Struktur wirkt es leicht schmirgelnd und die Öle machen ein nachträgliches Einfetten überflüssig
Das Leben ist voller Überraschungen, es ist nicht immer edel oder erhaben, manchmal ist es absurd, aber es gibt immer eine Hoffnung.
micha2 hat geschrieben:Jetzt weiss ich auch, warum es bei dir immer Kaffee gibt.
Kaffeesatz ist auch ein hervorragendes Handwaschmittel für stark verschmutzte und beanspruchte Hände. Durch die körnige Struktur wirkt es leicht schmirgelnd und die Öle machen ein nachträgliches Einfetten überflüssig
....irgendwo muss ich ja auch sparen.....und sei es nur an der Handwaschpaste
Du kommst schon um 9 Uhr? Dir ist klar, dass Du bis 21 Uhr wirst durchhalten müssen, das sind dann 12 Stunden und 24 Tassen Kaffee - falls Du dann anfangen solltest, zu zittern, werden wir Dir die Hand halten
Geburtstag hab ich nicht.....
Und bis 21 Uhr nur?????ich dachte wir machen durch bis sonntag morgen zum Frühstück und dann heim......zezeze.....
Aber trozdem nett das ich die Hand gehalten bekomme falls ich Entzugserscheinungen bekomme.....wenns dadurch nicht besser wird....einfach Kaffe geben...