hallo leute habe ein probelm und zwarhabe jetzt ein neues bzw gebrauchtes getriebe bei meinem explorer eingebaut nur jetzt ist es so das der kabel baum anders ist und der stecker für die lambdasonde fehlt da er am alten kabelbaum dran war kann mir da jemand helfen und könnte ich den an den richtigen kabel einlöten wenn ich genau weis welches kabel es ist?
gruß dominik
P.S: danke schon mal für eure hilfe
kabelbelegung für die lambdasonde am steuergerät
-
thecustomstilo
Hallo dominik,
wir haben auch ein Problem, bzw. mehrere
- keine Vorstellung
- Was für ein Fahrzeug, Motor, Baujahr, etc.
- Keine Signatur
- Nichts gelesen oder Suche bemüht

PS: Schlechter Einstieg - versuch's nochmal, bitte !
wir haben auch ein Problem, bzw. mehrere
- keine Vorstellung
- Was für ein Fahrzeug, Motor, Baujahr, etc.
- Keine Signatur
- Nichts gelesen oder Suche bemüht
PS: Schlechter Einstieg - versuch's nochmal, bitte !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
-
Falk
Hallo Dominik
Lies bitte erstmal hier ---> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785 und handle danach.
(Lebenslauf von dir brauch ich nicht
)
Dann kann dir sicher auch geholfen werden.
Lies bitte erstmal hier ---> http://www.explorer4x4.de/viewtopic.php?t=3785 und handle danach.
(Lebenslauf von dir brauch ich nicht
Dann kann dir sicher auch geholfen werden.
-
thecustomstilo
sorry es handelt sich um einen 96er explorer mit 115kw. es handelt sich um folgendes probelm bei dem alten kabelbaum von dem alten getriebe ist der stecker von der lambda sonde im kabelbaum vom getriebe. da ich jetzt aber ein neueres getriebe eingebaut haben nämlich von einem 97er ist der stecker jetzt nicht mehr drin jetzt weiß ich halt nicht wie ich das machen soll
gruß dominik
gruß dominik
Du sprichst immer von einer Lambdasonde. Der 96er hat ZWEI.
Falls doch nur der Baum anders ist, das linke Lambdakabel ist mit reingewickelt, bau doch den alten Baum dran.
So oder so, falls dein 96er ein 4R55E hat und das 97er ein Fünfgang 5R55E ist,
dann gehts nicht ohne PCM Tausch und weis der Teufel was noch geändert werden muß.
Falls doch nur der Baum anders ist, das linke Lambdakabel ist mit reingewickelt, bau doch den alten Baum dran.
So oder so, falls dein 96er ein 4R55E hat und das 97er ein Fünfgang 5R55E ist,
dann gehts nicht ohne PCM Tausch und weis der Teufel was noch geändert werden muß.
1995 OHAVAU
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
KTM DUKE 125 2011
Honda CS 250 K1 (Scrambler) 1969
Ducati SS 939 S
-
Alterspinner
-
thecustomstilo