Frage zu CARFAX

Wer liefert was?
Der mit dem Ford tanzt

Beitrag von Der mit dem Ford tanzt »

Schönes Gefährt, ich wünsch Dir stets einen knitterfreien Flug! Um den Spaß mit Deinem neuen Wägelchen brauch ich mir ja keine Sorgen machen :wink:
Herzlichen Glückwunsch :!: :!:
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

Herzlichen Glückwunsch :D
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit dem Neuen.

Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Wow, Glückwunsch zu dem tollen Wagen. Sieht super gut aus!
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

jack bauer hat geschrieben:So, der Navigator steht bei mir zu Hause ... ;-)

Die Heimfahrt hat schon mal sehr viel Spaß gemacht und die Familie findet ihn auch ganz toll.

Werde die nächsten Tage mal sehen, was ich so alles für Fragen habe. Hat mächtig viele Schalter und Hebelchen :-)

Also servus beinand und danke für alle Tipps!!
na dann wird es zeit für ne Signatur ;)
wolfgang

Beitrag von wolfgang »

ja der ranger
aber Singatur wäre nicht falsch

Gruß Wolfgang
Wolfgang auch genannt PIPE
Explorer 1 Ez.94 A4LD OHV 165
jack bauer

Beitrag von jack bauer »

euroflyer hat geschrieben:Wenn Du die Chance hast, oder falls Du den Wagen kaufst: Ich wäre an einer Erfahrung mit dem DVD System interessiert. Ich bekomme nämlich das gleiche in meinem Expedition. Ich habe schon mal drei DVD's bei Amazon in den USA bestellt, da das ja keine "normalen" deutschen DVD's abspielten wird, oder etwa doch?? Vielleicht kann der Händler dazu was sagen. Viel Glück nochmal!
Hi!

Also, mein Junior hat schon versucht ein paar seiner DVDs abzuspielen. Klappte leider nicht, da der Regionalcode nicht passt. ... war aber eigentlich klar, da das System aus USA kommt und eben einen anderen Regionalcode hat. Mal sehen ob es möglich ist, den player irgendwie abzudaten. Habe da einen Spezialisten an der Hand. So hoffe ich wenigstens... Sonst kann man vielleicht noch versuchen eigenen DVDs zu kopieren und mit dem US Code zu versehen?

Na, mal sehen.

Das System hat seitlich Eingänge für Audio/Video. Was könnte man da denn anschliessen?

Grüße
Rudi (aka Jack Bauer)
Beste Grüße aus Bayern!
Rudi
DerChef

Beitrag von DerChef »

Wenn du eine DVD kopierst, stellst du sowieso üblicherweise den Regionalcode "0" ein. Dann gibt es für die DVD überhaupt keine Länderbeschränkungen.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
euroflyer

Beitrag von euroflyer »

DerChef hat geschrieben:Wenn du eine DVD kopierst, stellst du sowieso üblicherweise den Regionalcode "0" ein. Dann gibt es für die DVD überhaupt keine Länderbeschränkungen.
Hm, ok, dann könnte das Problem Regionalcode gelöst sein. Frage bleibt: geht das auch mit den unterschiedlichen Farbfernsehsystemen?? Die DVDs die ich mir jetzt (na besser, die ich den kiddies ...) bei amazon.com in USA bestellt habe sind explizit beschrieben als Regionalcode Nordamerika PLUS "NTSC".

@jack bauer
Am besten wäre natürlich in der Tat, wenn man den Player "upgraden" könnte ...
unterwegs mit
2007 Ford Expedition 4x4 Limited, 5.4l V8, 305 PS
built in Wayne, Michigan, US
VIN 1FMFU.....LA37298
Lahnritter

DVD Formate und so

Beitrag von Lahnritter »

Hallo

das Thema DVDs mit Regionalcodes und Systemen wie PAL und NTSC ist etwas zu komplex um es in wenigen Sätzen hier darzustellen. Grundsätzlich könnte man aber sagen, daß mit dem richtigen Wissen und einigen Kniffen "fast alles" geht. Beachtlich viele DVDs werden sowieso nur allein mit "Regionalcode 0" verkauft, laufen also weltweit überall drauf.

Kurioserweise machen es einem gerade chinesische Billiggeräte eher leichter als teuerste europäische/japanische Markenware. Aus rechtlichen Gründen dürfen wir hier aber generell keine juristisch illegalen Praktiken beschreiben oder gar bewerben. Doch so manches DVD-Problem wurde von irgendeinem aufgeweckten Jugendlichen in der jeweiligen Nachbarschaft für einen "Zehner oder Zwanziger" und seinem PC mit Brenner bequem gelöst. Rippchen ist nicht nur was aus dem Metzgerladen zum Genuss..

Halte uns am besten mal auf dem Laufenden was Dein "Spezialist" da tut und erreicht und dann sehen wir notfalls per PN weiter.

Doch was sind das für Eingänge die Du am Gerät gesehen hast? Wie sehen die aus und was steht dabei eingeprägt?

Lahnritter
2001 Ford Maverick XLT - Automatic - 3,0/V6
- born in Claycomo - KansasCity MO -
Antworten