Frage an den Ranger
- blubbersprudel
- Beiträge: 22
- Registriert: 19.09.2005 11:00
cool
Hy Leute
Sieht echt schick aus der hohe Ranger. Die 2'' Bodylift kommen aus dem Kit und woher kommen die 2'' Fahrwerkslift?
Ich hab mir schonmal überlegt verstellbare Stossdämpfer einzubauen, so nach dem Motto: Auf der Autobahn schön flach und im Gelände (ok, ok, meist in der Stadt vor den Kaffees
) schön hoch.
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Muss da noch was an den Federn gemacht werden? Was sacht der TüV dazu?
Und nochwas: ich hab gerad ne Frage im Ranger-Thread eingestellt; wie man die 4WD Dachkonsole abbekommt. Würd mir sehr helfen, wenn da jemand Ahnung hätte.
Gruss, Andi
P.S. @Ranger: Dein Getriebe läuft immernoch. Laut aber zuverlässig
.
Sieht echt schick aus der hohe Ranger. Die 2'' Bodylift kommen aus dem Kit und woher kommen die 2'' Fahrwerkslift?
Ich hab mir schonmal überlegt verstellbare Stossdämpfer einzubauen, so nach dem Motto: Auf der Autobahn schön flach und im Gelände (ok, ok, meist in der Stadt vor den Kaffees
Hat jemand mit sowas Erfahrung? Muss da noch was an den Federn gemacht werden? Was sacht der TüV dazu?
Und nochwas: ich hab gerad ne Frage im Ranger-Thread eingestellt; wie man die 4WD Dachkonsole abbekommt. Würd mir sehr helfen, wenn da jemand Ahnung hätte.
Gruss, Andi
P.S. @Ranger: Dein Getriebe läuft immernoch. Laut aber zuverlässig
-
Alterspinner
@blubber..
ach
du warst das... na das freut mich aber!!
meins läuft auch noch .. habe aber noch 2 für reserve.. *holzklopf
Ichhabe sogar nen 3" bodylift.. aber eintragen .. ist so ne sache..
das Fahrwekskit bei 2" besteht meist nur aus längerem Schäkel und unterlage unter der Feder..
alles im Board schon gekauft.. inkl Anleitung wie zu bauen
ach
meins läuft auch noch .. habe aber noch 2 für reserve.. *holzklopf
Ichhabe sogar nen 3" bodylift.. aber eintragen .. ist so ne sache..
das Fahrwekskit bei 2" besteht meist nur aus längerem Schäkel und unterlage unter der Feder..
alles im Board schon gekauft.. inkl Anleitung wie zu bauen