Termine Niederrheinstammtisch 2009
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- anncarina
- Moderatoren-Team

www.anncarina.de
Ach ja,Mike T.
Die "Schäl Sick"ist immer LINKS.Also Linksrheinisch.Ist ein alter Spruch,der auf Linkshänder gemünzt worden ist
.Und da wo wir uns treffen,ist Rechtsrheinisch-also da wo auch Hessen irgendwo ist
Freu' mich schon........
Gruß-vom Wiehnerkönig......
Die "Schäl Sick"ist immer LINKS.Also Linksrheinisch.Ist ein alter Spruch,der auf Linkshänder gemünzt worden ist
Freu' mich schon........
Gruß-vom Wiehnerkönig......
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Nun, ich widerspreche Dir nur ungern, aber Köln-Mühlheim ist definitiv "op d'r schäl sick", und das ist in Köln die rechte Seite, Fluß-abwärts gesehen.
Oder irre ich mich jetzt als "Immi" seit knapp 30 Jahren ???
Oder irre ich mich jetzt als "Immi" seit knapp 30 Jahren ???
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
@ Mike
30 Jahre "Immi" und du weißt immer noch nicht, dass man Köln-Mülheim mit nur einem "h" schreibt?
Aber du hast natürlich recht, dass die "Schäl Sick" die rechte Rheinseite ist. Zumindest hier in Köln war das schon immer so.
Grüße von der linken Kölner Rheinseite,
Harald
30 Jahre "Immi" und du weißt immer noch nicht, dass man Köln-Mülheim mit nur einem "h" schreibt?
Aber du hast natürlich recht, dass die "Schäl Sick" die rechte Rheinseite ist. Zumindest hier in Köln war das schon immer so.
Grüße von der linken Kölner Rheinseite,
Harald
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import)
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
"People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Oh Gottogottogottt, wie peinlich ...DerChef hat geschrieben:30 Jahre "Immi" und du weißt immer noch nicht, dass man Köln-Mülheim mit nur einem "h" schreibt?![]()
Aber ich hab das nie vorher geschrieben, nur geredet, und selten richtig gelesen. Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen.
Gruß, MikeT
- breadbaker
-
Alterspinner
-
Alterspinner
schäl sick kommt von den Pferden die früher auf den Treidelpfaden die schiffe stromaufwärts zogen..MikeT hat geschrieben:Oh Gottogottogottt, wie peinlich ...DerChef hat geschrieben:30 Jahre "Immi" und du weißt immer noch nicht, dass man Köln-Mülheim mit nur einem "h" schreibt?![]()
![]()
Aber ich hab das nie vorher geschrieben, nur geredet, und selten richtig gelesen. Ich hoffe, Du kannst mir nochmal verzeihen.
damit die nicht durch den Rhein und sich darin Spiegelnden Sonne abgelenkt wurden, hat man den Pferden eine Klappe links verpasst und sie sahen halt nur noch die "richtige" Seite..
- breadbaker
Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass ich mit dem Ausfall des XPs zum Fussgänger degradiert wurde.ranger hat geschrieben: ganz ehrlich. du darfst wie jeder andere auch mit der Winterschlampe kommen...
ist ja nicht soo aufs auto fixiert.. sondern auch drumherum..
Ausserdem mag ich mein Frauchen nicht wirklich um ihren Reiskocher anbetteln - ich krieg in ihrem Mazda MX5 so schnell Platzangst und klaustrophobische Zustände.
Ne, werde wohl schluchzend zuhause verweilen...
2000er Explorer U73, SOHC
-
Alterspinner
breadbaker hat geschrieben:Mit dem kleinen Schönheitsfehler, dass ich mit dem Ausfall des XPs zum Fussgänger degradiert wurde.ranger hat geschrieben: ganz ehrlich. du darfst wie jeder andere auch mit der Winterschlampe kommen...
ist ja nicht soo aufs auto fixiert.. sondern auch drumherum..![]()
Ausserdem mag ich mein Frauchen nicht wirklich um ihren Reiskocher anbetteln - ich krieg in ihrem Mazda MX5 so schnell Platzangst und klaustrophobische Zustände.
Ne, werde wohl schluchzend zuhause verweilen...
Memme ... wo wohnst du?
jetzt haben wir die Zeiten extra auf 17Uhr gelegt .. und nun wollen wieder alle nicht ...
-
Alterspinner