kleiner farbtupf, große wirkung (wie ich finde)

...aber legal und anständig ist!
Antworten
blackxp

kleiner farbtupf, große wirkung (wie ich finde)

Beitrag von blackxp »

hallo,
wollt euch mal die, eigentlich föllig unspektaluäre, farbtupfveränderung mit größer wirkung zeigen. eigentlich brauchte ich nur neue reifen, dann kam irgendwie mein nachbar und zack, hatte ich auf einmal (für 3 kisten cola, ... und bitte jetzt keine zuschriften, das war ne einmalige sache) schwarz gepulverte felgen. und mit der weißen reifenschrift, was soll ich sagen, ich war echt überrascht wie geil das aussieht (ist aber selbstverständlich geschmacksache).
... an dieser stelle übrigens mal ein dankeschön an das gesamte forum, für die hilfe bei beseitigungen von dem einen oder anderen problem. z.b. nicht funktionierende fensterheber, bei mir war es ebenfalls ein komplett durchgebrochenes kabel im übergang A säule zur fahrertür. und die tips bei defekten elektrischen antennen, bei meinem dicken war die seele gebrochen und über ebay usa hab ich dann einen neuen stab mit seele für umgerechnet 22,45 € bekommen.
also, weiter so und nochmals dank an alle, gruß stefan

Bild

Bild

Bild
Den XP gibts leider nicht mehr, ich fahr jetzt (wieder) Volvo V70, ... schau aber ab und an noch hier rein!
Reiner

Beitrag von Reiner »

Hallo Stefan!
Schwarz ist zwar nicht meine Farbe,aber bei deinem Dicken sieht's fett aus.

Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung

Leben,und leben lassen.....
Ramius

Beitrag von Ramius »

Da denke ich auch schon ne Weile drüber nach.
Sieht klasse aus!
Nur die Center Caps müssten noch schwarz. (nach meinem Geschmack)
Dürfte nicht so einfach sein, diese verchromten Kunststoffdinger haltbar und dauerhaft mit Farbe zu versehen.
Es grüsst der Ramius.
Fährt nur noch Rad
Falk

Beitrag von Falk »

Ja, warum nicht ...... 8)

Obwohl, das Original :roll: :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sebi1987
Beitrag von Sebi1987 »

sieht echt gut aus!
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"

2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

bin ich jetzt wieder buhmann?

sieht zwar gut aus..
aber die wirken verloren bei der verbreiterung...

sorry.. aber da muss noch ne Spurplatte rein...!
blackxp

Beitrag von blackxp »

nee, ist schon recht, hier ist keiner der buhmann!
aber witzig wie unterschiedlich die meinungen sind. ich mochte die felgen im originalzustand nämlich nie so recht leiden und finde das die center caps erst jetzt schön zur geltung kommen und ich hätte bedenken, wären sie auch schwarz, könnte es aussehen wie stahlwinterfelgen.
zum xp noch, hinten hab ich spurverbreiterung drin, vorn und/oder breiter hab ich mich nicht getraut, der radlager wegen :oops: .
außerdem ist der dicke hinten noch ca.6cm höhermanipuliert. aber stimmt schon die räder könnten noch ein wenig raumgreifender ausfallen.
schön aber, wenns schon mal grob gefällt :D
gruß, stefan
Den XP gibts leider nicht mehr, ich fahr jetzt (wieder) Volvo V70, ... schau aber ab und an noch hier rein!
steffi

Beitrag von steffi »

Ramius hat geschrieben
Nur die Center Caps müssten noch schwarz. (nach meinem Geschmack)
Dürfte nicht so einfach sein, diese verchromten Kunststoffdinger haltbar und dauerhaft mit Farbe zu versehen.

Das geht schon aber
1 ;das ganze Chrom muss man(n) runterschleifen
2 ;Kunstsoff haft preimer auftragen
3 ;mit weichmacher eingestelten Lack lackiere
(oder nach dem schleifen mit den felgen pulvern lassen)
Viel arbeit aber so können fast alle kunststoffe lackiert werden und das ganze hält ewig
!!! nicht möglich bei weichen teilen und teilen die sich oft verformen!!!
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Sieht klasse aus! Bei den Center Caps bin ich mir auch nicht so sicher... schwarz wäre sicher auch nicht schlecht...
Aber egal, die Felgen sehen gut aus!
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Cowboy hat geschrieben:Bei den Center Caps bin ich mir auch nicht so sicher... schwarz wäre sicher auch nicht schlecht...
Ist halt wie immer Geschmackssache. Ich find's gut so. Schaut aus, wie die Felgen der Law-Enforcement Version. :wink:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Ist halt wie immer Geschmackssache. Ich find's gut so. Schaut aus, wie die Felgen der Law-Enforcement Version. :wink:
Was ist denn die "Law-Enforcement Version" vom Explorer??? Habe ich bis jetzt noch nix von gehört!
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Cowboy hat geschrieben: Was ist denn die "Law-Enforcement Version" vom Explorer??? Habe ich bis jetzt noch nix von gehört!
Das ist die Ausführung für Polizei und Feuerwehr, Parkranger, aber auch Taxis, etc.

Die Taxi-Unternehmen kaufen meist Law-Enforcement Versionen, da diese bereits ab Werk mit verstärkten Bremsen und anderen verstärkten Teilen ausgeliefert werden. Die meisten Taxis sind zBsp. daher Ford Crown Victoria in der "Police Interceptor" Ausführung. In manchen Gegenden sind Explorer eher Standard - zBsp. in Las Vegas. Dort sind gut ein Drittel aller Taxis Explorer.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
HER-XP

Beitrag von HER-XP »

homerbundy hat geschrieben:
Cowboy hat geschrieben: Was ist denn die "Law-Enforcement Version" vom Explorer??? Habe ich bis jetzt noch nix von gehört!
Das ist die Ausführung für Polizei und Feuerwehr, Parkranger, aber auch Taxis, etc.

..........................................

Ach bitte Bernd,

kannst du mir nen Explorer vom Mount Prospect Police Departement besorgen??? :wink: :wink:
Schönen Tag noch, euer Jürgen!

Bald vielleicht CAS-XP?
Antworten