Hallo liebe Gemeinde,
hasbe mir heute hier in Deutschland einen Explorer gekauft( war vorher Nissan Terrano Fahrer ... und gern). Jetzt hat der Terrano ausgedient und seit heute bin ich Explorer Fahrer. Am Wochende geht es per Fähre an den eigentlichen Bestimmungsort Petrozavodsk in russisch Karelien wo ich noch mehr als ein Jahr arbeiten werde. Der Sprit kostet da 46 cent.
Hoffe hier auf viele nette Leute aus der Explorer Gemeinde zu treffen.
Mein neuer ist sehr schön (wem sage ich das) allerdings ist das Kombiinstrument ausgefallen (Nix Tacho und wieviel Benzin ich noch habe weiß ich auch nicht). Allerdings gehen die Kontrolleuchten für Blinker und so. Hat jemand eine Idee an was das liegen kann (und was das ggf. kostet). Entschuldigt noch das Unwissen, ich arbeite an mir.
Ciao
Werner
Noch hier aber eigentlich auch von weit weg
- fromrussia
Noch hier aber eigentlich auch von weit weg
Die Härte des russischen Gesetzes wird dadurch ausgeglichen dass man es nicht unbedingt befolgen muss - Saltikov-Shshedrin
Hallo Werner,
willkommen hier bei Explorer4x4!
> Am Wochende geht es per Fähre an den eigentlichen Bestimmungsort
> Petrozavodsk in russisch Karelien wo ich noch mehr als ein Jahr
> arbeiten werde. Der Sprit kostet da 46 cent.
Die Spritkosten sind natürlich beneidenswert. In der Gegend kann man bestimmt tolle Fotos schießen - schick uns doch mal welche...
Hoffentlich gibt es in Rußland keine Probleme mit Ersatzteilen und Service.
willkommen hier bei Explorer4x4!
> Am Wochende geht es per Fähre an den eigentlichen Bestimmungsort
> Petrozavodsk in russisch Karelien wo ich noch mehr als ein Jahr
> arbeiten werde. Der Sprit kostet da 46 cent.
Die Spritkosten sind natürlich beneidenswert. In der Gegend kann man bestimmt tolle Fotos schießen - schick uns doch mal welche...
Hoffentlich gibt es in Rußland keine Probleme mit Ersatzteilen und Service.
Omnes viae Schöffengrundam ducunt
Ford Explorer SOHC Bj. 98
Ford Explorer SOHC Bj. 98
-
Alterspinner
-
Falk
Hallo Werner
"Herzlich Willkommen" und viel Freude mit deinem Explorer.
Schreibe doch mal bitte in deine Signatur, was du für einen Explorer erworben hast.
In den verschiedenen Baujahren sind auch unterschiedliche Tachoantriebskonzepte verbaut worden.
Eventuell hilft auch die Eröffnung eines eigenen Thread´s unten im Technikteil das Probleme schneller zu lösen.
"Herzlich Willkommen" und viel Freude mit deinem Explorer.
Schreibe doch mal bitte in deine Signatur, was du für einen Explorer erworben hast.
In den verschiedenen Baujahren sind auch unterschiedliche Tachoantriebskonzepte verbaut worden.
Eventuell hilft auch die Eröffnung eines eigenen Thread´s unten im Technikteil das Probleme schneller zu lösen.