Ich bin ein Schlamper

Hier könnt Ihr zu Euch etwas schreiben
Antworten
Grisu

Ich bin ein Schlamper

Beitrag von Grisu »

Hallo Leute, :)

ich bin vielleicht ein Schlamper! Heute habe ich mich bei einem weiteren Explorer Forum angemeldet und mich vorgestellt. Anschließend überlegte ich, ob ich das auch hier getan habe. Nach der Kontrolle habe ich mich selbst geschollten! Nun gut! Wahrscheinlich kennen mich die meisten.

Falls Nein, dann hier meine Kurzbeschreibung:

Mein Name ist Thomas Noss. Als Benutzername habe ich wieder "Grisu" gewählt, da mein Hobby die Feuerwehr ist.
Ich bin 42 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Kinder (7 und 9). Ich wohne in Schwaig bei Nürnberg und bin beruflich als Produktionsleiter tätig. Nach einer Lehre als Chemielaborant und Studium der Werkstoffwissenschaften habe ich nach mehreren Stationen meine Traumstellung gefunden.
Zu meinen Hobbys zähle ich die Feuerwehr, Kommunalpolitik, Norwegen und Mineralien. In den Urlaub fahre meist mit dem Wohnwagen. Ich höre gerne Country, Blues, Weltmusik und Klassik.

Mein XP 2 (Limited) ist ein Baujahr 2000 mit Erstzulassung im Mai 2001. Ich fahre den Wagen sehr gerne (vor allem meine Frau, tja!) und möchte ihn noch ein paar Jahre behalten. Obwohl ich neulich einen Chevi Blazer zur Probe gefahren habe (ist auch ein schönes Fahrzeug!).
Ich bin auch Mitglied in zwei weiteren Explorer Foren.

Viele Grüße Euer
Thomas
Ich bin a Clubberer! Fei wärgli! Bild

Habe leider keinen Explorer mehr.
Antworten