naja Auspuffschrauben Bohrst du nicht mal eben aus..
ansonsten sollte es auch in 2-5 Stunden ausgebaut sein... auch bei schweren geschütz
Getriebe Problem 88er BroncoII
- anncarina
- Moderatoren-Team

Abgeschnittene Schrauben bohrst Du nicht mal eben aus? Warum nicht?
Ausserdem haben wir beide doch wohl das Getriebe in einer Stunde in der Hand ehabt - Wenn ich dich erinnern darf? An den grauen Wagen. Komplett zerlegt an einem Tag...
Ausserdem haben wir beide doch wohl das Getriebe in einer Stunde in der Hand ehabt - Wenn ich dich erinnern darf? An den grauen Wagen. Komplett zerlegt an einem Tag...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
- chevy-driver
Hallo servus!
Ja in der letzten Zeit hab ich öfter von Automatic- Getriebe Schäden gehöhrt, das liegt warscheinlich daran , daß die Fahrzeuge in ein gewisses Alter kommen und viel km gelaufen sind. Ich selber fahre einen EXP 1
und Chevy VAN / Camaro / Pontiac TRANS AM und natürlich einen Scorpio Kombi im Alltag. Bei uns in Kaufbeuren gibt es einen Spezialisten
für Amerikanische Automatic- Getriebe, egal ob FORD/Chrysler/ oder Chevy. Die Kunden kommen bis von der Schweiz/Österreich um ihre Getriebe wieder flott zu machen und das noch zu akzeptablen Preisen.
"Tohmas Werkstatt"
Füssener Str.
87600 Kaufbeuren
08341/960302
Inhaber Tohmas Stricker
PS: Wenn der Tohmas ein Getriebe in den Händen hatte, funktionierts danach ganz bestimmt wieder, wichtig ist auch oft die richtige Einstellung der ganzen Einheit.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Grüße von Wolfgang aus dem Raum Kaufbeuren und Unfallfreie Fahrt 2009
Ja in der letzten Zeit hab ich öfter von Automatic- Getriebe Schäden gehöhrt, das liegt warscheinlich daran , daß die Fahrzeuge in ein gewisses Alter kommen und viel km gelaufen sind. Ich selber fahre einen EXP 1
und Chevy VAN / Camaro / Pontiac TRANS AM und natürlich einen Scorpio Kombi im Alltag. Bei uns in Kaufbeuren gibt es einen Spezialisten
für Amerikanische Automatic- Getriebe, egal ob FORD/Chrysler/ oder Chevy. Die Kunden kommen bis von der Schweiz/Österreich um ihre Getriebe wieder flott zu machen und das noch zu akzeptablen Preisen.
"Tohmas Werkstatt"
Füssener Str.
87600 Kaufbeuren
08341/960302
Inhaber Tohmas Stricker
PS: Wenn der Tohmas ein Getriebe in den Händen hatte, funktionierts danach ganz bestimmt wieder, wichtig ist auch oft die richtige Einstellung der ganzen Einheit.
Ich hoffe ich konnte euch helfen
Grüße von Wolfgang aus dem Raum Kaufbeuren und Unfallfreie Fahrt 2009