wo bekommt man eigentlich ein reparaturhandbuch für den explorer her? das heynes rapair manual ist in meinem besitz. aber meine wiege stand im osten des landes und da hatte der lehrkörper mehr mit russisch am hut.
Reparaturhandbuch D
Reparaturhandbuch D
hallo fans,
wo bekommt man eigentlich ein reparaturhandbuch für den explorer her? das heynes rapair manual ist in meinem besitz. aber meine wiege stand im osten des landes und da hatte der lehrkörper mehr mit russisch am hut.
Ich bin Karl, der einst Elektroinstallateur gelernt hat, aber der alten Familientradition folgt, und sich mit Fahrzeugen befaßt.
Selbsthilfewerkstatt für KFZ-Reparatur Wehrsdorf (www)
Ford Explorer Limited, BJ 2000
Mercedes C-Klasse BJ 2005
Wartburg 312 BJ 1962
Oldtimer LKW PHÄNOMEN K30, BJ 1957
Suzuki GSF 1250 S
MZ ES 150, BJ 1968
Selbsthilfewerkstatt für KFZ-Reparatur Wehrsdorf (www)
Ford Explorer Limited, BJ 2000
Mercedes C-Klasse BJ 2005
Wartburg 312 BJ 1962
Oldtimer LKW PHÄNOMEN K30, BJ 1957
Suzuki GSF 1250 S
MZ ES 150, BJ 1968
- homerbundy
Es gibt eigentlich auf Deutsch nur die originalen Ford D Werkstattunterlagen. Diese findet man immer wieder bei Ebay.de. Manchmal sind sie ein bisschen teuer, aber wenn man ein komplettes Paket mit allen Teilbereichen bekommt, bleiben eigentlich keine Fragen mehr offen. Da zahlen sich ein paar Euro mehr für umfassende Informationen rasch wieder aus.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4