Ihr könnt mich gar nicht beeindrucken mit Euren "Sommer-Fotos"!
Bleibt Euch doch so mancher Spaß verwehrt....
Als ich gestern bei unserem "Verkehrsübungsplatz" Gassi war, hab ich einen jungen Opel-Fahrer beobachtet, wie er seine Driftversuche auf der nicht geräumten Seite des Platzes gemacht hat.
Als ich losging, dachte ich mir noch, ob der auch weiß, daß da ein tiefes Schlammloch an dem einem Ende des Platzes ist? (Kann man wegen dem ganzen Matsch z.Zt. nicht so recht erkennen)
Als ich zurückkam sah ich dann schon jemand nervös um meinen XP rumlaufen...

"Könnten Sie mich bitte rausziehen? Ich steck da hinten fest..."
Schade, daß ich keine Kamera dabei hatte!
Der Opel saß rechts vorne bis über die Haube im Matschloch und streckte das linke Hinterteil hoch in die Luft.
Echt ein Bild für Götter!
Hatte Zweifel den da rauszubringen, denn der Untergrund war nicht so toll zum Ziehen, 15 cm Schneematsch und drunter aufgeweichter Lehmboden!
Nachdem sein Abschleppseil gerissen ist, und meins ja bei der letzten Aktion sein Leben lies, mußte ich schnell beim Baumarkt eins holen (3t)!
Da ist dann die Befestigung am Karabiner gerissen, aber nach etwas knoten hat´s dann gehalten und ich hab den Opel rausgekriegt!
Und wenn man dann nach ´ner Stunde im Schneematsch wühlen so richtig durchnässt, klamm und ausgekühlt ist, das macht wirklich Spass!
Ihr könnt doch höchstens jemand aus dem warmen, trockenen Sand befreien, das ist doch was für Warmduscher!
Liebes Christkind, es muß ja bald wieder Weihnachten sein, denn es fängt ja schon zu schneien an...
Also ich wünsche mir:
- eine funktionierende Schneefräse
- einen richtig schönen Bergegurt mit min. 4t Zugkraft
- und dann bitte jedes Jahr wieder so viel Schnee, damit ich Huskys züchten und ´nen Hundeschlittenverleih aufmachen kann, und das am besten ganzjährig.
Und Cowboy? Welche Krise denn? Wieso denn?
Nur weil ich hier aus dem Fenster gucke und dicke weiße Flocken vom Himmel fallen.
Oder weil ich inzwischen ohne dicke Socken, Handschuhe und Mütze nicht mehr leben will?
Es ist doch sooo schön hier in Alaska!
Vielen Dank Sabienchen und anncarina, daß Ihr soviel von dem weißen, kalten Zeug mitgebracht habt. Wenn Ihr das nächste mal kommt liegt bestimmt immer noch was rum davon!
Mußte noch ein schnell ein aktuelles Foto machen, man weiß ja nicht wann es das nächstemal schneit.