Hallo zusammen,
ich habe in meinem Plori das orginal Ford 6000 Kasetten-Radio mit CD Wechsler Anschluß(Radio möchte ich eingebaut lassen)
Meine Frage:Weiß jemand,ob es da einen Adapterstecker für einen MP3
Player- Anschluß gibt?Adapterkasetten oder Transmitter möchte ich nicht.
Gruß Kruemel
MP3 Player im Ford Autoradio
Soweit ich weiß, hat das Radio keinen AUX-in, sondern nur einen Anschluß für CD-Wechsler. Evtl könnte man da aber was basteln.
Habe das gleiche Radio und betreibe den MP3- Player über Adapterkassette.
Da mich das nicht stört habe ich mir aber auch noch keine Mühe gemacht mehr über die Anschlüsse rauszufinden!
Ein kleiner Tipp zu den Transmittern. Habe etliche getestet, alle in D zugelassenen sind Sch....! Alle rauschen und zerren!
Ein Freund von mir hat sich über ebay einen Exporttransmitter bestellt, das Ding ist die Hölle, astreiner Sound, nix rauscht oder zerrt, und an der Ampel hört der neben Dir auf einmal Deine Musik in seinem Auto, egal welchen Sender der grad drin hat...
Wenn mich mal das Kabel nervt, hol ich mir auch so einen..
Habe das gleiche Radio und betreibe den MP3- Player über Adapterkassette.
Da mich das nicht stört habe ich mir aber auch noch keine Mühe gemacht mehr über die Anschlüsse rauszufinden!
Ein kleiner Tipp zu den Transmittern. Habe etliche getestet, alle in D zugelassenen sind Sch....! Alle rauschen und zerren!
Ein Freund von mir hat sich über ebay einen Exporttransmitter bestellt, das Ding ist die Hölle, astreiner Sound, nix rauscht oder zerrt, und an der Ampel hört der neben Dir auf einmal Deine Musik in seinem Auto, egal welchen Sender der grad drin hat...
Wenn mich mal das Kabel nervt, hol ich mir auch so einen..
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Ich habe meinen MP3 player auch über eine Kassette angeschlossen. Der Sound ist halt eher matschig mit Fiepen. Werd auch mal schauen das line in vom CD-Wechsler zu benutzen...
Ich hatte und liebte einen Ford Explorer Black Edition '98