Na, dann mal schöne Grüße an Herrn Schäfer! (Oder liege ich da falsch?)
So ein Foto habe ich nämlich auch. Mit der gleichen Datumseinblendung.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von DerChef am 03.03.2009 18:28, insgesamt 2-mal geändert.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Si vis pacem para bellum!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2007er Explorer V6 Eddie Bauer (US-Import) "People are funny: They spend money they don't have, to buy things they don't need, to impress people they don't like."
Schau mal genau hin! (Mein Avantar und Signatur).
Meiner ist schon im Dezember eingetroffen.
Grüße,
Harald
DerChef hat geschrieben:Schau mal genau hin! (Mein Avantar und Signatur).
Meiner ist schon im Dezember eingetroffen.
Grüße,
Harald
Das habe ich schon registriert nur der Hinweis auf das Bild mit der "gleichen" Datumseinblendung hat mich irritiert. Aber beim genauer hinsehen erkennt man ja Sept. 2008
Zufrieden mit der ganzen Abwicklung?
Grüße
Michael aka Halvar
Harald wie ists denn bei Dir?
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
anncarina hat geschrieben:Normalerweise haben die Allradmodelle Abschlepphaken vorne die aus der Stossstange schauen.
Harald wie ists denn bei Dir?
Du meinst die beiden Ösen die vorne bis zum 05er Modell da sind, oder?
Das ist die Front von einem 06er Eddie Bauer 4x4 4.6
Meines Wissens gibt es nur noch Einen am Mercury Mountaineer der baugleich ist.
Mag sicher daran liegen das man einen Explorer nicht herausziehen muss
Grüße
Michael aka Halvar
Die vordere kommt mir allerdings etwas mickrig vor.
Wenn man dort tatsächlich ein Seil oder eine Stange befestigt, dürfte der davor befindliche Plastikspoiler erheblich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Grüße,
Harald
Halvar hat geschrieben:Zufrieden mit der ganzen Abwicklung?
Das können wir gerne mal "unter 4 Ohren" besprechen!
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
meiner hat hinten und vorne Abschleppösen.
Die vordere kommt mir allerdings etwas mickrig vor.
Wenn man dort tatsächlich ein Seil oder eine Stange befestigt, dürfte der davor befindliche Plastikspoiler erheblich in Mitleidenschaft gezogen werden.
Grüße,
Harald
Hallo Harald
Diese vordere Abschleppöse ist offensichtlich nachgerüstet worden. Sieht aus wie einfach angeschweißt.
Das wird gemacht, um der StVZO gerecht zu werden. Die verlangt nämlich bei jedem Fahrzeug mindestens eine Abschleppvorrichtung vorne.
ich denke, du hast recht. Sieht tatsächlich so aus, als wenn die von Auto Mandt in Hagen nachträglich angeschweißt worden wäre. Deshalb sieht sie auch so mickrig aus. Und, wie bereits erwähnt, ist ja auch davor der Plastikspoiler im Weg. Ich kann mir kaum vorstellen, dass der Wagen damit abgeschleppt werden kann.
Naja, auf jeden Fall haben wir wieder etwas gelernt: Bei einem Importfahrzeug muss auch noch die Abschleppvorrichtung nachgerüstet werden. Davon habe ich bis jetzt noch nichts gehört.
Grüße,
Harald