Grüße aus Ungarn
- homerbundy
4x4 Zeitung?
homebundy-danke,das ist eine gute seit. Kann ich nur auf internet kaufen? Ich kaufe noch nie dort.
Ist in deutschland ausgeländer Zetiung, was sie vorschlagen? Weil meine freunde fahren nach stuttgart auf retro classica messe in märz.( Sie bringen eine gute ford capri 2600 RS. Wir haben auch zwei capri MK1,ein 69er, und ein 70er.). Und sie kaufen für mich wenn sie vorschlagen eine gute zeitung.
Gruß:Agnes
Ist in deutschland ausgeländer Zetiung, was sie vorschlagen? Weil meine freunde fahren nach stuttgart auf retro classica messe in märz.( Sie bringen eine gute ford capri 2600 RS. Wir haben auch zwei capri MK1,ein 69er, und ein 70er.). Und sie kaufen für mich wenn sie vorschlagen eine gute zeitung.
Gruß:Agnes
Ford Explorer 1996
- homerbundy
Re: 4x4 Zeitung?
Es gibt in Deutschland auch Ersatzteilgeschäfte, die Teile für den Explorer verkaufen. Dort kann man direkt hingehen und Teile kaufen, wenn diese Teile halt lagernd sind.Agnes hat geschrieben:homebundy-danke,das ist eine gute seit. Kann ich nur auf internet kaufen? Ich kaufe noch nie dort.
Bei uns kann man auch direkt Teile kaufen, aber unsere Geschäfte sind ein bisschen weiter weg - eines in Los Angeles und eines in Chicago.
Aber es ist nicht kompliziert, im Internet zu kaufen. Wenn du Fragen dazu hast, kannst du mir auch direkt ein E-Mail schicken: office@usallparts.com
Diese Frage verstehe ich leider nichtAgnes hat geschrieben: Ist in deutschland ausgeländer Zetiung, was sie vorschlagen?
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
- homerbundy
Alles klar! Ich lese leider keine deutschen Zeitungen. Da ich in den USA wohne, kann ich auch nur schwer welche bekommen.Agnes hat geschrieben:Ich finde allrad, 4x4 zeitunge. Welche ist am besten im deutschland? Welche ist dein favorit?
Aber es gibt sicher einige Leute hier, die diese Frage beantworten können.
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4