Steuerkette Rasselt trotz Rückruf aktion
kann man den Primärkettenspanner ganz Normal bei Ford irgendwo bestellen
da der Ford Händler bei uns in Wandsbek angeblich nicht mal irgendwelche Teile bestellen kann da es sich um ein us Import handelt hat er man mir gesagt und mich stehen lassen...Super Service...
Wally.
da der Ford Händler bei uns in Wandsbek angeblich nicht mal irgendwelche Teile bestellen kann da es sich um ein us Import handelt hat er man mir gesagt und mich stehen lassen...Super Service...
Wally.
Explorer II SOHC
Bj. 01,99 4.0, 207 PS
( Black Edition )
Bj. 01,99 4.0, 207 PS
( Black Edition )
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

ausserdem ist der Wagen KEIN Us Import da er ganz regulär in Deutschland verkauft wurde und deshalb auch - im Gegensatz zu den Us Importen - Seitenblinker hat.
Die Spanner kann man kaufen.
Der Einbau sollte aber von einem Fachmann gemacht werden da verschiedene Prüfungen ( Spanner Bank 2 altes oder neues Modell; Schienen Sekundärketten in Takt oder noch das Kunststoffmodell; Spanner Ausgleichswelle intakt?) vorgenommen werden sollten. Ausserdem ist eine Steuerzeitenüberprüfung notwendig.
Darüber hinaus wird einiges Spezialwerkzeug benötigt.
Die Spanner kann man kaufen.
Der Einbau sollte aber von einem Fachmann gemacht werden da verschiedene Prüfungen ( Spanner Bank 2 altes oder neues Modell; Schienen Sekundärketten in Takt oder noch das Kunststoffmodell; Spanner Ausgleichswelle intakt?) vorgenommen werden sollten. Ausserdem ist eine Steuerzeitenüberprüfung notwendig.
Darüber hinaus wird einiges Spezialwerkzeug benötigt.
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
-
Der mit dem Ford tanzt
...gelernt hab ich das auch mal, das haben die ganzen Flachzangen mit der Pflaume auf dem Kittel aber auch
Nönö, wenn ich mir hier im Forum alles zu den Steuerketten durchlese, komme ich eindeutig zu dem Entschluss, dass das eine Arbeit für einen mit der entsprechenden Erfahrung ist
Und da fahr ich nächste Woche hin
Analog zu diesem Thema läuft es mit meiner CBX. Jede Honda-Werkstatt meint sie könne die 6 Vergaser synchronisieren. Wenn man die dann ran lässt, läuft der Bock nicht mehr
Jeder soll das tun, was er gut kann. Für die Vertragswerkstätten bedeutet das: Teile tauschen; Kundendiensthefte abstempeln (wie die Arbeit dann gemacht wurde kann man jedes Jahr beim ADAC lesen); maximal noch den Fehlerspeicher auslesen!!
Nönö, wenn ich mir hier im Forum alles zu den Steuerketten durchlese, komme ich eindeutig zu dem Entschluss, dass das eine Arbeit für einen mit der entsprechenden Erfahrung ist
Analog zu diesem Thema läuft es mit meiner CBX. Jede Honda-Werkstatt meint sie könne die 6 Vergaser synchronisieren. Wenn man die dann ran lässt, läuft der Bock nicht mehr
Jeder soll das tun, was er gut kann. Für die Vertragswerkstätten bedeutet das: Teile tauschen; Kundendiensthefte abstempeln (wie die Arbeit dann gemacht wurde kann man jedes Jahr beim ADAC lesen); maximal noch den Fehlerspeicher auslesen!!
99er XP SOHC BlackEdition LPG powered by anncarina
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
98er Navigator 5,4 V8 LPG
67er Benz W108
79er CBX 1000
2 x CB750 K RC01
58er Opel Rekord P1 Caravan
03er Sprinter 316CDI
-
Alterspinner
Schrauberkönig!
Hallo Walze!
Ich schraube schon seit 30 Jahren-ätsch!!!
Aber wenn du noch nicht mal weißt,was bei dir rasselt,und ob das schlimm ist,dann hast du dich hier im Forum noch nicht besonders durchgelesen,oder bist einer von diesen Sparbrötchen,die alles umsonst haben wollen.Vieleicht schickt dir Thomas ja auf Lau sein Werkzeug
Gruß-Reiner
Ich schraube schon seit 30 Jahren-ätsch!!!
Aber wenn du noch nicht mal weißt,was bei dir rasselt,und ob das schlimm ist,dann hast du dich hier im Forum noch nicht besonders durchgelesen,oder bist einer von diesen Sparbrötchen,die alles umsonst haben wollen.Vieleicht schickt dir Thomas ja auf Lau sein Werkzeug
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.