Blinker in rot!?

Aktuelle Diskussionen zu Karosseriethemen
Alterspinner

Re: Blinker in rot!?

Beitrag von Alterspinner »

Cowboy hat geschrieben:Tach auch…
Kann mir jemand helfen? Der Explorer hat ja im Brief FORD (USA) stehen. Früher hatte das ausgereicht um rote Blinker eingetragen zu bekommen. :) Nur in den letzten Jahren spinnen die Deutschen rum und wollen das nicht mehr eintragen. :evil: (Als ob die Amerikaner alle wegen Unfällen ausgestorben wären -wegen den roten Blinkern!)Ich hätte aber sehr gerne rote Blinker auf dem Explorer! 1. Weil das ein US-Car ist und 2. Weil das sonst wohl keiner hat. Und 3. Weil das geil aussieht! (finde ich) und 4. Hatten die anderen Cars von mir (Camaro, Mustang usw.) auch immer rote Blinker. Da fehlt mir etwas. :?

Nur für den Fall das jetzt einer meint: Kauf Dir doch einen anderen SUV der das hat –NEIN! Ich liebe den Explorer!!! :P
Kennt jemand eine Möglichkeit die doch noch eingetragen zu bekommen??? (legal – illegal – scheiß egal!) 8) 8) 8)
Eintragung muss aber sein, sonst to much trouble mit den Cop`s. :twisted:

Vorne habe ich schon auf US-Beleuchtung umgerüstet! Ist den Cop`s egal. Mittlereile fahren jauch die BMW mit gelben Lämpchen rum. Und Busse und LKW sowieso! :)
Ich habe zwar kein weißes Standlicht mehr, aber „Who cares“? 8)

es gibt keine legale möglichkeit deine Blinker in rot einzutragen..
ausser das Bj ist vor 69 ... na?

also 2 Möglichkeiten..
hörs heulen auf bau ein was du willst und leb damit..
Machs legal wie es gehört..

aber entspreche deinem Nickname..
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Na klar, die Amis sind noch genau so doof wie früher, aber jetzt nicht mehr Feindbild Nr.1 :D
Es gibt nur einen Lebensstil –den deutschen!!! Die Amis können kein Bier brauen, haben keine Esskultur, wissen nicht wo Deutschland liegt, kennen die Welt nicht, usw. Standard eben. Das es genauso viele blöde Deutsche gibt wollen die nicht wahr haben. Ich sage nur Pisa-Studie! Viele die sich über die blöden Amerikaner aufregen können noch nicht einmal richtig hochdeutsch sprechen! :P
Dafür haben die wahrscheinlich in der Waldorfschule gelernt ihren Namen zu tanzen. :D

Nobel? Nee, ganz und gar nicht. War die günstigste Art zu heiraten. Hat, glaube ich, nur 50$ Aufpreis zur Trauung im Büro gekostet! War schon immer mein Traum. Der nächste wäre in die USA auswandern. Na ja, vielleicht wenn ich Rentner bin... :?
Have a nice Day
CowboyBild

Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Hey Ranger
Es müsste ja nicht legal eingetragen werden!
:D 8)
Have a nice Day
CowboyBild

Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Alterspinner

Cowboy hat geschrieben:Hey Ranger
Es müsste ja nicht legal eingetragen werden!
:D 8)
du wirst auch keinen finden ders illegal Einträgt...

und wenn doch... lieber Gott lass ihn nicht in der Stichprobe sein...

ist heute nicht mal mehr eben so einfach..
Das Vertrauen haben einige Leute Missbraucht ausgenutzt und dann *der größte Fehler* das auch noch an die Große Glocke gehangen..
anstatt Still zu genießen..

und so ist es immer in allen Lebensbereichen..
Alterspinner

Und ich hoffe nicht das jemand hier nen Tip reinschreibt...

es gibt auch Polizisten und Tüvler die Explorer fahren...
Cowboy

Beitrag von Cowboy »

Ja, *seufz* :oops:
Es gibt leider immer welche die übertreiben...

Früher waren rote Blinker erlaubt und dafür gab es die Todesstrafe für Farbliches Licht (orange) zur Seite oder nach vorne!!! Heute ist es umgekehrt! Frei nach Obelix …“Die spinnen die deutschen… „ :x
Have a nice Day
CowboyBild

anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Ich hätte da ja eine Briefkopie mit eingetragenen Lampen wie der Bernd sie anbietet...*GGG*
Ineresse? :D
Und rote Blinker aufm Navigator :wink:
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

das wird kein Tüv aseptieren..
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Zur Not der gleiche...
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Alterspinner

dann will ich das auch haben..
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Cowboy hat geschrieben:Na klar, die Amis sind noch genau so doof wie früher, aber jetzt nicht mehr Feindbild Nr.1 :D
Das Beste ist ja, dass die dummen Amis dumm genug sind, dass sie die gescheiten Europäer noch mit Büchern über uralte Gesetze, Abstrusitäten, selbstkritischen TV-Shows, usw. versorgen. Die Kritik und die Aussagen die's hier zu Bush-Zeiten in den Medien gab, würden allerdings in D sofort zu Sendestop und Sprechverbot führen. Da wurde zBsp. eine offizielle Umfrage auf ABC durchgeführt, ob der Präsident nur sprachbehindert oder doch geistig zurückgeblieben ist. Aussagen wie: "Der Idiot im Weissen Haus" waren nahezu täglich zu hören. Sag sowas mal im ARD oder ZDF über Merkel & Co...

Richtig zur Sache ging's aber in den populären Shows von Keith Olberman, Steven Colbert, Bill Maher, Jon Stewart, etc.
Colbert war einmal als Sprecher zu einem Presse-Dinner mit GW eingeladen. Nach dem "Roast" blieb's bei der einmaligen Einladung und im Folgejahr wurde dann ein linientreuer Redner bevorzugt, aber das Video vom versteineten Gesicht des Ex-Prez bei der Rede ging über You-Tube und ist schon legendär.

Mit den USA ist's wie mit der Musik. Jeder der eine Strumpftante hier hat glaubt, dass er die amerikanische Seele voll durchblickt. So wie jeder der ein Radio einschalten kann glaubt, dass er was von Musik versteht. Aber das muss wohl so sein, denn es ist nicht zuletzt eine Form von Selbtschutz.
Cowboy hat geschrieben:War schon immer mein Traum. Der nächste wäre in die USA auswandern. Na ja, vielleicht wenn ich Rentner bin... :?
Dann passt Florida ja schon wieder ;)
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten