Hallo an alle..
Hallo an alle..
Vor 2 Wochen hab ich mich endlich getraut einen Explorer Ez 01/97 zu kaufen und mir damit einen lang gehegten Wunsch erfüllt. Leider hat sich die Suche nach einem vernünftigen Exemplar als schwierig rausgestellt und so hab ich einen mit einem Fehler beim Kaltstart gekauft. (mir wurde hier schon geholfen und mit guten Tips bin ich jetzt versorgt- Danke an alle Beteiligten)
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. So ein Spaß hatte ich beim Auto fahren schon lang nicht mehr- ist ein bisschen wie im Sommer Motorrad fahren. Jedenfalls find ich das Forum hier cool.
Na dann noch mal Gruß an alle.
Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich den Kauf nicht bereut habe. So ein Spaß hatte ich beim Auto fahren schon lang nicht mehr- ist ein bisschen wie im Sommer Motorrad fahren. Jedenfalls find ich das Forum hier cool.
Na dann noch mal Gruß an alle.
Explorer 4.0 SOHC 152KW, EZ 01/1997
VW T4 schwarz matt gerollt LKW 2,4L
Saab 99 im Aufbau
Buell S1(großes Mopped)
Star( kleines Mopped)
Fahrrad
VW T4 schwarz matt gerollt LKW 2,4L
Saab 99 im Aufbau
Buell S1(großes Mopped)
Star( kleines Mopped)
Fahrrad
-
whomadewho
Herzlich Willkommen auch von mir!
Du hast einen SOHC-na ,dann wünsche ich dir doch mal Kettenspanner- und Beinbruch
Gruß-Reiner
Du hast einen SOHC-na ,dann wünsche ich dir doch mal Kettenspanner- und Beinbruch
Gruß-Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.