Hummer fahren im Iraq....

...aber legal und anständig ist!
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich weiß .. Lee..

und Airforce One
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

eni hat geschrieben:Hi
habe mit meinem Freund gesprochen der ist immer noch dort und habe ihm das video gesendet!!

Seine meinung dazu:
1. ist der wagen mit Sondersignal gefahren also Sirene und blau/rot Licht
2. War es ein sanitäts wagen mit einem Verletzten an Bord
3. Hören die Muslime dort nicht sehr viel vom Verkehr weil sie ihr radio zu laut gestellt haben.

Somit sieht der sachverhalt schon mal anders aus!!!!

Also nicht immer auf uns Soldaten schimpfen,war selber 4 Monate im irak ist nicht einfach dort!

gruß

eni
na ja, ganz ehrlich: die aussagen sind als solches schon anzuzweifeln, weil man nichts glauben kann, bis man die vielbeschworenen massenvernichtungswaffen des saddam gefunden hat, gelle?
im übrigen benehmen sich die besatzer hierzulande auch nicht anders.

ich hab während meiner dienstzeit sowohl mit dem amies als auch mit den tommies zu tun gehabt.

und wieso nicht schimpfen? den job habt ihr euch doch ausgesucht? die iraker dagegen waren ja vor euch da und haben euch auch nicht eingeladen.
das gleiche würde ich auch einem deutschen soldaten in afghanistan oder im kosovo sagen....sorry
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Was ist eigentlich aus der Neutronenbombe geworden? Damit hätten sich doch alle Probleme mit einem Knopfdruck lösen lassen. :roll: :P
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

homerbundy hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der Neutronenbombe geworden? Damit hätten sich doch alle Probleme mit einem Knopfdruck lösen lassen. :roll: :P
na ja, dann würden amerikaner wie wolfivicz und co. dann auch u.u. die israelis treffen...und dat wäre ja dann nicht das erwünschte ergebnis. sonst täten sie es längst. nicht umsonst wird russland mit abwehrraketen eingekreisst, damit die bei'm gegenchlag keine treffer landen können
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Aber geh... Die Neutronenbombe wurde doch extra für derartige, chirurgische Eingriffe entwickelt: Einwohner weg, Öl und sonstige wichtige Sachen bleiben erhalten.

So ein Bömbchen oder besser gleich mehrere davon, auf die wichtigsten Städte im Irak abgelegt, dagegen hätte Israel sicher nichts. Ist ja zur Not noch Syrien dazwischen. Die haben zwar kein Öl, aber könnten auch irgendwann wieder lästig werden.

Ich glaube ja eher, dass wir von der Propaganda in den 80ern veräppelt wurden und die N-Bombe gar nicht so richtig funktioniert. Wahrscheinlich wäre dann doch wieder ewig alles verstrahlt und wer will schon alle paar Wochen ein teures Auspuffrohr an sein Wägelchen schrauben, nur weil der Sprit jeden Geigerzähler zum Ausrasten bringt?

Aber stellt euch mal vor, was die Kommunen dann für ihre Umweltplaketten verlangen könnten? :lol:
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Antworten