Wirst sehen 1x Explorer immer Explorer
Und noch ein neuer aus Berlin
-
Ford Anton
-
mcduck hat geschrieben:Mach' keinen Fehler!
kaufe KEINEN Explorer - nie und nimmer!!!!!!!
Die Dickschiffe machen süchtig ...
Einmal XP immer XP!
Herzlich Wilkommen auch von mir.
Wenn du einen XP guten willst dann
am Besten bei ................................na wie hieß er noch? Unser XP Papst?
Ford
feel the difference
feel the difference
-
ukonlinede
Hab jetzt seit einem Jahr einen und habe vorher div Sterne gefahren. Dieser "kleine" Dicke macht so unheimlich Spass da ist der Verbauch schon fast nebensächlich.
Grüße aus der Pfalz
Grüße aus der Pfalz
Ford Explorer 1999 Deutsches Modell V6 4.0. SOHC 207 PS Rot.
Hallo
Ich hab´s endlich geschafft..der Explorer ist gekauft.
EZ 1997, mit knapp unter 100.000 Km, OHV Motor, Scheckheft gepfegt, komplette Dokumentation dieses Fahrzeuges liegt vor.
Er hat einen älteren Herren als Vorbesitzer, kein Anhängerbetrieb, Garagenwagen, sehr gepflegter Zustand, alles läuft sehr sauber und er ist schwarz. Rost ist so gut wie kein Thema bei dem gepflegten Modell.

Gekauft habe ich ihn in der Nähe von Bielefeld.
In Berlin und Umland habe ich einfach nichts passendes gefunden und was ich mir bei so manchem Gebrauchtwagenhändler hab ansehen müssen und vor allem welche Versprechungen mir gemacht wurden,
das geht auf keiner Lederbezogenen Sitzgarnitur eines Explorer..
ach was sag ich. mache Anbieter wollten mich auch damit zur Weissglut treiben in dem sie einfach Ihre Telefone tagelang abschalten
(ich frage mich wozu diese Leute überhaupt inserieren). Nebenbei beschäftigte ich noch ein halbes Motorradforum im gesamten Bundesgebiet um sich Ford Explorermodelle in der Nähe Ihres Wohnortes anzuschauen.
Zeitweise wurde ich dem Explorer sogar untreu und schaute nach Chorokee, Range Rover, Musso und Co., aber darüber reden wir nicht weiter, das ganze hat nun seinen positiven Abschluß gefunden.
Einen Haken hat die ganze Sache natürlich..ich brauche eigentlich keinen Ford Explorer, der Wagen ist für unsere Tochter gedacht..
aber ab und zu werde ich die eine oder andere Runde bei Gelenheit damit drehen. Denn eines habe ich bei den unzähligen Probefahreten an mir bemerkt, der Explorer macht mir Spaß.
Durch dieses Forum konnte ich mir in äußerst kurzer Zeit ein enormes Wissen über Technik, Schwachstellen, Modellvarianten usw. der Explorermodelle aneigenen..dafür danke ich euch.
Ich hab´s endlich geschafft..der Explorer ist gekauft.
EZ 1997, mit knapp unter 100.000 Km, OHV Motor, Scheckheft gepfegt, komplette Dokumentation dieses Fahrzeuges liegt vor.
Er hat einen älteren Herren als Vorbesitzer, kein Anhängerbetrieb, Garagenwagen, sehr gepflegter Zustand, alles läuft sehr sauber und er ist schwarz. Rost ist so gut wie kein Thema bei dem gepflegten Modell.

Gekauft habe ich ihn in der Nähe von Bielefeld.
In Berlin und Umland habe ich einfach nichts passendes gefunden und was ich mir bei so manchem Gebrauchtwagenhändler hab ansehen müssen und vor allem welche Versprechungen mir gemacht wurden,
das geht auf keiner Lederbezogenen Sitzgarnitur eines Explorer..
ach was sag ich. mache Anbieter wollten mich auch damit zur Weissglut treiben in dem sie einfach Ihre Telefone tagelang abschalten
(ich frage mich wozu diese Leute überhaupt inserieren). Nebenbei beschäftigte ich noch ein halbes Motorradforum im gesamten Bundesgebiet um sich Ford Explorermodelle in der Nähe Ihres Wohnortes anzuschauen.
Zeitweise wurde ich dem Explorer sogar untreu und schaute nach Chorokee, Range Rover, Musso und Co., aber darüber reden wir nicht weiter, das ganze hat nun seinen positiven Abschluß gefunden.
Einen Haken hat die ganze Sache natürlich..ich brauche eigentlich keinen Ford Explorer, der Wagen ist für unsere Tochter gedacht..
aber ab und zu werde ich die eine oder andere Runde bei Gelenheit damit drehen. Denn eines habe ich bei den unzähligen Probefahreten an mir bemerkt, der Explorer macht mir Spaß.
Durch dieses Forum konnte ich mir in äußerst kurzer Zeit ein enormes Wissen über Technik, Schwachstellen, Modellvarianten usw. der Explorermodelle aneigenen..dafür danke ich euch.
Zuletzt geändert von Bonnie am 27.12.2008 21:47, insgesamt 1-mal geändert.
schöne Grüße
Michael
--------------------------------
Ford Explorer EZ 1997 OHV, einfach nur in schwarz
Michael
--------------------------------
Ford Explorer EZ 1997 OHV, einfach nur in schwarz
-
Alterspinner
- anncarina
- Moderatoren-Team

OHC gibbet net
OHC gibbet net
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.