schick,so ne innenausstattung würd mir auch gefallen...
1999 Ford Ranger XLT 4x4 (USA),Stepside, extra cab, 4.0 ohv mit Teilen aus allen Baujahren
VIN:
1FTZR15X3XPA70201
280.000km. resurrected by "Alterspinner"
Auf die nächsten...km
Member #13 "Explorer 4x4 Offroadteam"
2014 Ford Fiesta ST 1.6 ECOBOOST "Das kleine schwarze"
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Hallo habe jetzt ZV-mit Funk und Alarmanlage eingebaut am merz kommt neue Auspufanlage und die Verbreiterungen werden in Silber Lakiert ,Weiße Blinker kommen auch wen das Geld noch da ist...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herzlich willkommen! Sehr schönes Auto! Besonders die Innenausstattung, ist mal was anderes.
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Ja, der Trend geht zum Zweitexplorer! Habe auch noch einen 93er. Aber sicher nicht mehr lange. Im März müsste ich zum TÜV... Ich fürchte dann ist ende! Ich kann selber nix daran machen und machenlassen wird zu teuer...
Have a nice Day
Cowboy
Assembly Plant / Country: LOUISVILLE, KY / USA
Make / Vehicle Line / Model Year: Ford / Explorer / 1998
Vehicle Type / Version: Truck-SUV / Black Edition (282/700)
Engine / Cylinders: 4 L / 6
Fuel / Transmission: Gasoline / Automatic transmission ...and powered by anncarina
Ja das mit denn Preisen hier ist ein witz alles Teuer wen man was machen will deswegen fahre ich oft nach Polen wenn ich was an denn Explorer zu machen habe was ich nicht selber machen kann na ja wenn sich lohnt naturlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.