Ihr seid Schuld und ich mag Euch alle nicht!

...aber legal und anständig ist!
MrAD

Beitrag von MrAD »

werner s hat geschrieben:Auch mein Beileid ist dir gewiss. Bei solchen netten Nachbarn gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten : umziehen oder brandstiften !
Na, bei dem von Amstaff erwähnten Holzspielzeug und den Ölflecken sollte das doch ein ganz nettes Adventsbrennen werden! :D

Sind bei Euch denn auch schon welche von den Aufklebern aufgetaucht?!

Muss man sowas immer einfach stillschweigend zur Kenntnis nehmen?! Oder muss man drastischere Wegen gehen, angefangen mit einem 2CV-Enten-großen Aufkleber auf dem XP mit nem Spruch á la "F*** Dich, Du Strickpulliträger, ich fahre mit Autogas und stinke weniger als Deine Karottenfürze!" Ich weiß, ordinär und billig, aber mir schwillt dabei so langsam der Hals! :x

Wir trotteligen SUV-Liebhaber sind ja auch leichte Opfer, uns kann man schließlich nicht so leicht übersehen! Wer guckt denn schon ständig hoch zu den Industrieschornsteinen?! Ach ne, die haben ja eine Lobby; da kommt ja nur warme Luft raus! :?
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Da hilft nur passive Gewalt.

Pappt euch folende Aufkleber aufs Auto und erwartet die Reaktion.

Ist besser als alles andere von wegen Brandstiftung:

1.) KEINE KINDER MIT BLÖDEN NAMEN AN BORD

2.) ICH BREMSE NICHT FÜR HOLZSPIELZEUG
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
erbsehh

albern

Beitrag von erbsehh »

Moin zusammen

da habe ich ja gleich 2 böse Autos, aber das der Navara sogar abgebildet ist ....
muss ich mich ja wohl richtig schämen. :sad:

Was pustet eigentlich ein Mofa so aus dem Auspuff ??? oder ne Boing 727 ??? auch alles stillegen ! .

In der Stadt hat mich neulich doch ein Minifahrer angepupt, warum ich 1.5 Parkplätze mit meinem Pickup belegen müsse, das sei asozial.
Danach schnippte er seine Kippe in die Fussgängerzone, sein Hund hat dann noch schön neben eine Bank in der Fussgängerzone hingeschissen. Ohne Worte :happy:
never again........
MikeT

Beitrag von MikeT »

Damit Ihr Euch nicht so alleine fühlt : http://www.halt-umweltzone.de/

Ein wenig Contra-Munition für Diskussionen.

Und die ultimative Plakette zum Daneben-pappen - http://motorboutique.de/product_info.ph ... ruppe.html
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

:lol: :lol: :lol:
Werde gleich ´nen Aufkleber bestellen!
Danke Mike T. :D
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

MikeT hat geschrieben:Damit Ihr Euch nicht so alleine fühlt : http://www.halt-umweltzone.de/

Ein wenig Contra-Munition für Diskussionen.

Und die ultimative Plakette zum Daneben-pappen - http://motorboutique.de/product_info.ph ... ruppe.html
habe ich schon seit geraumer Zeit ;)
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Ich war vor rund 30 Jahren selbst in der "Grünen Jugend" - damals war's aber noch kein Links.Kommunistischer Verein, nicht einmal eine Partei mit Machtanspruch. Wir sind damals Bachbetten reinigen gegangen, haben Recycling-Sammlungen organisiert, usw. - eben wirklich was für die Umwelt gemacht.

Der Obmann unseres Orts-Vereins fuhr (und fährt) einen IHC Scout und einen Mustang Cobra, der Schriftführer immerhin noch einen Buick Skylark und Chrysler Stratus.

Wie gesagt: Damals ging's wirklich noch um die Umwelt und nicht um einen unbewältigten, latenten Generationskonflikt...
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

ich habe auch in meiner Nachbarschafft den "grünen" ..

der bevor er Focus Kombi fuhr einen alten betagten Mercedes sein eigen nannte.. und der auch Monate nach erwerb des neuen Focus auf der grünen nicht genehmigten Rasenfläche hinterm Haus stand .. und TROPFTE.. aber das ist Latte.. auch dies blöde Regelung Fahrzeuge umzumelden interesierte nicht..

Und dann war da noch der Kollege der in der Eifel ein Landgut besitzt.. Schaafe züchtet und Bio Äbfel anbaut und verkauft .. neben seinem Job..

sein Fuhrpark aus alten und rottigen Autos.. bleibt einfach neben dem Haus stehen.. also neben dem Bagger dem das Hydrauliköl schon lange aus den Leitungen gelaufen ist ..

So sind se de Grünen..

Ich steh zu meinen bösen Amis.. die ach oh wunder auch Grüne Plakettis haben..
Psychomaniac

Beitrag von Psychomaniac »

Mit Verlaub, klebte mir jemand an der Ampel so'n Wisch auf die Scheibbe, lutscht er ihn ab. :D

Zum anderen: die Umweltverschmutzung bzw. den Energieverbrauch, welche nötig sind, einen neuen Wagen zu produzieren, kann ich in 10 Jahren nicht verursachen. Zudem würde der alte dann irgendwo in Afrika weitertuckern, und der Erde dürfte es egal sein, ob der Wagen in Europa oder in Afrika CO2 fabriziert, nur dass ich die Energie einspare, die zur Produktion des Neuen aufgewendet werden müsste, also bin ich wohl eher auf dem richtigen Weg, gelle?

Zudem: mit Gas kann ich mich wohl mit so manchem Benziner messen, gelle...;)

Also, jegliche weitere Verschwendung an Gedanken zu diesem Thema sind damit für mich nicht notwendig.

In diesem Sinne ein paar besinnliche Feiertage!

Wie sagte doch einst Götz von Berlichingen: "möge er mich am Arsche lecken"
werner s

Beitrag von werner s »

Macht es doch ganz einfach so wie ich : Ich fahre mit Tretantrieb
Oder bedient ihr die Pedale mit den Händen ??
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

@pyschomaniac: Du hast das nicht verstanden: Es GEHT NICHT um Umweltschonung. Es geht nur um Absatzerhöhung damit ein paar Manager sich nen neuen Ferrari kaufen können. Die Aufkleberpapper sind nur ARME DUMME SCHAFE die glauben was mittags im Fernsehen kommt und nicht wissen das sie den Ferrari möglich machen
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
MrAD

Beitrag von MrAD »

Ähnlich wie damals die von Ford begonnene und vielen anderen Herstellern nachgemachte Aktion "Tausche Dein altes Auto, lass es verschrotten und Du bekommst bis zu 3000,- DM von uns"!
Da sind zum Teil die schönsten, super erhaltenen Fahrzeuge zum Müll gekommen und für viel Energie (und Kosten) wurden neue Autos auf den Markt gebracht! :x

Bei Kiesow in Norderstedt stand z.B. ein Ford Orion (okay, nicht wirklich mein Fall), den ein älterer Daddy gefahren hatte. Der Wagen sah aus wie neu, super gepflegt, 1A-in Ordnung! Tja, der durfte leider nicht verkauft werden, sondern mußte in die Presse! :( :evil:
(Natürlich nicht, ohne vorher geschlachtet zu werden!)

Das ist eine große Volksverdummung, ausgetragen auf unserem Rücken!
T-Birds a free birds!
-----------------------
98er XPII / 4x4 / SOHC
Black Edition (xxx/700)
seit 03/08 mit 95l-PRINS-VSI-Anlage
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »

anncarina hat geschrieben:@pyschomaniac: Du hast das nicht verstanden: Es GEHT NICHT um Umweltschonung. Es geht nur um Absatzerhöhung damit ein paar Manager sich nen neuen Ferrari kaufen können. Die Aufkleberpapper sind nur ARME DUMME SCHAFE die glauben was mittags im Fernsehen kommt und nicht wissen das sie den Ferrari möglich machen
"Capital Fascism"
(Song von "Crane", ...coming soon)
XPII ´97, LPG, "powered by anncarina" mit WAF
Subaru Outback ´07 "powered by Emirates" mit MAF
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Sam 64 hat geschrieben: "Capital Fascism"
(Song von "Crane", ...coming soon)
Sollte der nicht besser: "Green Eco-Fascism" heissen? :D
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Sam 64

Beitrag von Sam 64 »