Cooper Reifen
Cooper Reifen
Hallo
Mein Xp benötigt 4 neue Reifen, ich habe da an Cooper Discoverer gedacht.
Wer von euch fährt den Cooper Discoverer M&S oder den Discoverer H/T und kann mir sagen ob der gut ist.
Der Discoverer M&S soll bei Nässe (Aquaplaning) nicht so toll sein, aber im Winter unschlagbar und der H/T bei Nässe super aber bei Schnee nicht.
Mfg
Michael
Mein Xp benötigt 4 neue Reifen, ich habe da an Cooper Discoverer gedacht.
Wer von euch fährt den Cooper Discoverer M&S oder den Discoverer H/T und kann mir sagen ob der gut ist.
Der Discoverer M&S soll bei Nässe (Aquaplaning) nicht so toll sein, aber im Winter unschlagbar und der H/T bei Nässe super aber bei Schnee nicht.
Mfg
Michael
Ford Explorer 4,0 Bj. 11/99 Highclass
Ford Mondeo Bj. 12/06 2,2 TDCI Ghia
4 liters that´s a car engine!!
Ford Mondeo Bj. 12/06 2,2 TDCI Ghia
4 liters that´s a car engine!!
-
Christian
- Binford Limited V8
Hallo Thomas,
ich habe auf meinem Explorer momentan die Cooper Discover M&S. Wie du schon geschrieben hast ...wenn Schnee liegt, sind sie echt super. Bei nassen Straßen ist der Grip in Kurven und beim bremsen soweit auch ganz ok! Nur beim zügigen anfahren bzw beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit verlieren sie wie ich finde übermäßig schnell ihren Grip.
Schönen zweiten Advent und liebe Grüße
Stefan
ich habe auf meinem Explorer momentan die Cooper Discover M&S. Wie du schon geschrieben hast ...wenn Schnee liegt, sind sie echt super. Bei nassen Straßen ist der Grip in Kurven und beim bremsen soweit auch ganz ok! Nur beim zügigen anfahren bzw beschleunigen aus niedriger Geschwindigkeit verlieren sie wie ich finde übermäßig schnell ihren Grip.
Schönen zweiten Advent und liebe Grüße
Stefan
To drive a Ford is the only way to find the american way of drive !
99er Explorer Limited 5.0L V8 Automatik
99er Explorer Limited 5.0L V8 Automatik
Hi,
hab ich auch seit 3 Jahre die Cooper Dis. M+S im Winter. Bin bis Dato sehr zufrieden, Verschleiß ist nicht erkennbar, Grip ist klasse, usw. Kann halt nur positives berichten.
hab ich auch seit 3 Jahre die Cooper Dis. M+S im Winter. Bin bis Dato sehr zufrieden, Verschleiß ist nicht erkennbar, Grip ist klasse, usw. Kann halt nur positives berichten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße Rene´
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
keinen ´99 Explorer V6 / 4,0 SOHC / Vin: 1FMDU34E4XUA50900 mehr
- quadfahrer
joergi10
Hallo, ich fahre die Cooper Discover M&S im zweiten Winter und muss sagen die sind absolut Top bei Schnee.
Wenns regnet sollte man in Kurven etwas vom Gas gehen (hängt natürlich auch mit dem Eigengewicht des XP zusammen).Nix dramatisches.
Bei meinem vorherigen Auto wurden die Reifen nach vier Winter ganz schon laut.Konnte man aber mit leben.
Grüße sendet Frank
Wenns regnet sollte man in Kurven etwas vom Gas gehen (hängt natürlich auch mit dem Eigengewicht des XP zusammen).Nix dramatisches.
Bei meinem vorherigen Auto wurden die Reifen nach vier Winter ganz schon laut.Konnte man aber mit leben.
Grüße sendet Frank
----------------------------------
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales
Viele verlieren den Verstand nur deshalb nicht, weil sie keinen haben.
Baltasar Gracian y Morales