Schöne Autos aus den USA und Kanada

...aber legal und anständig ist!
Antworten
Sven

Schöne Autos aus den USA und Kanada

Beitrag von Sven »

Hallo zusammen, wie ich Börni schon gesagt hatte, das ich in meinem Canadaurlaub beim Forddealer schöne Bilder von div. Ford's gemacht habe, möchte ich sie euch nicht vorenthalten :roll: :
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven

Beitrag von Sven »

und noch welche:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sven

Beitrag von Sven »

....
Sven

Beitrag von Sven »

und noch welche:
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Sven

Danke für die Bilder.

Mir ist bei dem "Five Hundred" aufgefallen, dass der für eine "US-Familienkutsche" ja richtig teuer ist :shock: .

Bei näheren hinschauen stehts ja aber auch auf der Scheibe warum.
Es ist ein SEL mit Allrad und anderen Extras.
Wusste ich bis jetzt auch nicht, dass der mit Allrad geordert werden kann.
Ausstattungsliste
Sven

Beitrag von Sven »

Hallo Falk,

gut, Geländewagen/Pickup's sind im verhältnis in den Kanada und in den USA billig, ( Bush hat das ja so angeordnet)

Und zu dem Preis den five hundred kannst du auch nix sagen, überlege mal, die 34257 CAD ( Canadische Dollalalalar) müsst du umgerechtnet 1/3 abziehen, um auf €uro zu kommen.

Auch die Ford Focus haben dort glaub ich Allrad!!!! da gibt es dem SE, und ZWD
Antworten