Spass muss auch sein. Ich rege erneut einen Chat für das "Gefrotzel" an. Ferner hab ich nix dagegen wenn die Alberei gelöscht vwird. Dann bleibt mehr Platz für die Technik.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es dem Forumsgedanken wiederspricht einerseits um Hilfe zu fragen und andererseits kein Feedback zu geben.
Ich schreibe das völlig wertfrei - ist halt meine Meinung
Hallo - hoffentlich - Hilfe !!!
- anncarina
- Moderatoren-Team

Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Anschließen
Hallo,
ich schließe mich der Meinung von Anncarinna vollkommen an-nur leider hatte ich bei dem ganzen das Gefühl,der sucht jetzt noch nen Doofen,der ihm die Karre für nen Apel unen Ei instandsetzt
Gruß-vom Umweltschützenden Reiner
ich schließe mich der Meinung von Anncarinna vollkommen an-nur leider hatte ich bei dem ganzen das Gefühl,der sucht jetzt noch nen Doofen,der ihm die Karre für nen Apel unen Ei instandsetzt
Gruß-vom Umweltschützenden Reiner
Ehemals 96'er Explorer OHV 4x4,sowie 97'er Explorer SOHC 4x4 mit Gasanlage KME Diego.
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Powered by anncarina and myself.
Momentan Nissan NV 200 Evalia in Tekna Ausfühung
Leben,und leben lassen.....
Sacht mal, ist jetzt Vollmond ?
Ihr habt ja in fast allem Recht, aber der Spaß sollte bei einer technischen Frage schon begrenzt werden. Beklagt Euch über mangelnde Reaktionen, so viel Ihr wollt, aber der Schnee gehört ja wohl nicht dazu, das ist woanders dann doch besser untergebracht.
Ich wollte mit meiner Bemerkung Euch nicht den Spaß verderben, und die Köppe einschlagen müßt Ihr Euch schon gar nicht !
Könnt Ihr jetzt endlich mal aufhören !
Ihr habt ja in fast allem Recht, aber der Spaß sollte bei einer technischen Frage schon begrenzt werden. Beklagt Euch über mangelnde Reaktionen, so viel Ihr wollt, aber der Schnee gehört ja wohl nicht dazu, das ist woanders dann doch besser untergebracht.
Ich wollte mit meiner Bemerkung Euch nicht den Spaß verderben, und die Köppe einschlagen müßt Ihr Euch schon gar nicht !
Könnt Ihr jetzt endlich mal aufhören !
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
- quadfahrer
ich stimme dir da zu. ist in meine augen aber auch erst in den letzten zwei wochen langsam aber sicher schlimmer geworden.anncarina hat geschrieben:Spass muss auch sein. Ich rege erneut einen Chat für das "Gefrotzel" an. Ferner hab ich nix dagegen wenn die Alberei gelöscht vwird. Dann bleibt mehr Platz für die Technik.
ein vorschlag vor dem chat: die frotzeleien aus dem thread rausnehmen und in einen eigenen thread setzen, lieber admin.
viele Grüße
-
Alterspinner
vor und Nachteil von Frauen in einer Gemeinschaft,,quadfahrer hat geschrieben:ich stimme dir da zu. ist in meine augen aber auch erst in den letzten zwei wochen langsam aber sicher schlimmer geworden.anncarina hat geschrieben:Spass muss auch sein. Ich rege erneut einen Chat für das "Gefrotzel" an. Ferner hab ich nix dagegen wenn die Alberei gelöscht vwird. Dann bleibt mehr Platz für die Technik.
ein vorschlag vor dem chat: die frotzeleien aus dem thread rausnehmen und in einen eigenen thread setzen, lieber admin.
- SaBienchen
Wie darf ich das bitte verstehenranger hat geschrieben: vor und Nachteil von Frauen in einer Gemeinschaft,,
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.