Reifenangebot bei ATU

Aktuelle Diskussionen zu Rädern und Tuning
Alterspinner

Beitrag von Alterspinner »

SaBienchen hat geschrieben:
ranger hat geschrieben:nimm aber das geschirmte Wlankabel..
Hallo Gasmann, alles o.k. bei Dir?????

hoffentlich hast Du rangers Rat beherzigt :lol:
ja nicht das er sich nen Wurm holt wenn er das nicht feuchte geschützte und TÜV/GS geprüfte Sicherheits Wlankabel mit in die Wanne nimmt..

Wannenlocalareanetwork Kabel - oder?
SaBienchen
Beitrag von SaBienchen »

@ranger:
na hattest du heute einen besseren Tag als gestern :?:
Ich mache mir nur Sorgen. Laut Statistk seit ihr Männer ja zahlenmäßig den Frauen gegenüber unterlegen :P Da muss Frau auf jeden einzelnen zählen können :wink:
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.
powered by anncarina
Alterspinner

ich hätte heut kotzen können..

1Stunde für ne 10min arbeit.. nur weil die Deppen verheiratet Sind..
muss ja jeder nen Ticket gleichberechtigt bekommen das aber nur einmal bezahlt wird .. :shock:
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

TEL AVIV ... So ist Israel Oder so ähnlich
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
werner s

Beitrag von werner s »

Moin Gasmann !
Lass die Chemie aus dem Körper. Gegen Erkältung hilft am besten
warmes (und ich meine richtig warmes) Bier. 1/2 lLter abends "eingenommen" und du solltest am nächsten Tag wieder topfit sein.

Viele Grüsse
Werner
Gasmann

Beitrag von Gasmann »

@ Werner: Danke für den Tipp. Habe mir vor 3 Monaten selbst eine alkoholfreie Zeit bis zum Jahresende verordnet, demnach müßte ich das Bier kochen - und das kriege ich nicht durch den Hals :-)

Zu Deiner Beruhigung: Meditonsin ist Homöopathie (jaja, Cannabis ist auch rein pflanzlich, ich weiß :-) ) und Orthomol ist nix anderes als hochdosierte Vitamine, die das Immunsystem ordentlich in Kreuz treten. Also nicht das, was man üblicherweise unter Chemie versteht. Hilft aber.

@ Reifendebatte:

Gestern hatten meine ATR Feuertaufe, bin mitten in den dicksten Schnee gekommen (2,5 bar rundrum), weiße Straße und schauerlich glatt. Das ging an einem Berg soweit, dass ich zum ersten Mal auf den 4x4 Schalter gedrückt habe. Primstens. Den Anstieg nach Hause habe ich dann wieder mit Hinterrad in Anlauf genommen (übrigens gar nicht so leicht, eine Strecke zu finden, wo man ein paar Meter gerade rückwärtsfahren kann um die Naben zu entsprerren !) - ging gut. Um dann einen Vergleich zu haben habe ich mal den BMW bemüht mit seinen nagelneuen (100km) Conti 810. Lichtorgel im Cockpit, die Traktionskontrolle hatte reichlich zu tun, deutlich schlechter als mit den ATR.

Nun habe ich zwar keinen Vergleich zu den Cooper Winterreifen von w116 aber ich hatte mir das Ganze viel, viel schlimmer vorgestellt.

Soweit aus dem Sauerland, fahre jetzt einkaufen (die Sommerreifen-Fetischisten werden wohl langsam begriffen haben, dass sie heute lieber Zuhause bleiben sollten) und dann E-N-D-L-I-C-H mal wieder in den Wald - Premiere für Grobi, mal sehen, wie er sich da macht.

Liebe Grüße in die Runde !
derzeit noch Explorer I 4.0 Sondermod. Highway, 95, 165 PS

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
Alterspinner

ich find Sommerreifen Ok..

irgendwie muss man sich ja abgrenzen und seine persönliche Note erhalten ;)
Gasmann

Beitrag von Gasmann »

@ Ranger

Genau, da bin ich auch für - hier ist es üblich, für das Rausziehen aus dem Straßengraben 10 EU zu nehmen/kriegen, demnach sollten hier viel mehr Leute mit Sommerreifen fahren, irgendwie muß ja ich ja meinen Mikrokat (na :wink:) und die nächste Rechnung von Thomas bezahlen :D
derzeit noch Explorer I 4.0 Sondermod. Highway, 95, 165 PS

Wer die Dummköpfe gegen sich hat verdient Vertrauen. (Jean Paul Sartre)
Alterspinner

Hat Jemand ein Gutachten vom Microcat über gescannt oder sonstwie??
anncarina
Moderatoren-Team
Moderatoren-Team
Beitrag von anncarina »

Gasmann hat geschrieben:hier ist es üblich, für das Rausziehen aus dem Straßengraben 10 EU zu nehmen/kriegen, demnach sollten hier viel mehr Leute mit Sommerreifen fahren
Da hab ich in meiner Jugend im Westerwald mit nem SJ den ganzen Winter von getankt :D
www.anncarina.de
Schaden.- und Wertgutachter spezialisiert auf US Ford.
Geht nicht? Gibt's nicht!
Bitte Anfragen nicht per Telefon stellen sondern nur übers Forum.
Antworten