hast ja den richtigen schon gefunden , lass den Kopf nicht hängen Tausch oder rep und alles ist OK
Hallo - hoffentlich - Hilfe !!!
-
Alterspinner
-
Ford Anton
-
Hallo Maxiball-MM - Willkommen im Forum!
3Km bis zur Arbeit?
Na gut wer sein Plori liebt der fährt.
So kurze Strecken sind eher nicht so gesund für
Motor und restliche Derme des XP.
Viele Grüße aus´m Flachland.
3Km bis zur Arbeit?
Na gut wer sein Plori liebt der fährt.
So kurze Strecken sind eher nicht so gesund für
Motor und restliche Derme des XP.
Viele Grüße aus´m Flachland.
Ford
feel the difference
feel the difference
-
maxiball-mm
Hallo bin jetzt da !
Hat schon mal jemand was von einem "Seilzug" in Bezug auf die Schaltung gehört ?
Sowohl meine Stammwerkstatt, als auch der Fordhändler, der mir von dieser empfohlen wurde, machten mir Hoffnung, es müsse nicht unbedingt das Getriebe kaputt sein, sondern es wäre auch möglich, daß mit dem Seilzug etwas nicht stimmt.
Hat schon mal jemand was von einem "Seilzug" in Bezug auf die Schaltung gehört ?
Sowohl meine Stammwerkstatt, als auch der Fordhändler, der mir von dieser empfohlen wurde, machten mir Hoffnung, es müsse nicht unbedingt das Getriebe kaputt sein, sondern es wäre auch möglich, daß mit dem Seilzug etwas nicht stimmt.
-
Alterspinner
S I G N A T U Rmaxiball-mm hat geschrieben:Hallo bin jetzt da !
Kannst oder willste das Ignorieren?
wer dem noch Hilft bekommt hier öffentlich meinen Zorn
-
maxiball-mm
Sag mal, was meinst Du immer wieder mit "Signatur ausfüllen"...!?
Habe bisher keine Ahnung was das überhaupt soll !
Ist das was ernsthaftes, oder muß ich da auch so einen Schwachsinn reinschreibenwie " My Garage is my castle"nur um dazuzugehören ?
- das ist eine ernsthafte Frage !!!
Gruß Maxiball-MM
Habe bisher keine Ahnung was das überhaupt soll !
Ist das was ernsthaftes, oder muß ich da auch so einen Schwachsinn reinschreibenwie " My Garage is my castle"nur um dazuzugehören ?
- das ist eine ernsthafte Frage !!!
Gruß Maxiball-MM
-
Alterspinner
Das Ausfüllen der Signatur von Neulingen dient den alten "my Garage is my Castle" Hasen dazu gezielt Hilfe angedeien zu lassen..
*und nicht einfach mal ins Forum Brüllen Hilfe ich habe da ein Problem.. bin aber zu karrig in ne Werkstatt zu gehen und den Fehler beheben zu lassen sondern Frage lieber nen doofen der mir kostenlos hilft und womöglich auch noch freudigst bei dem Hilfesuchenden vorbeifährt*
Dies stellt eine allgemeine Meinung von mir zu einer Xbeliebigen Forumsperson dar.. sprich niemand im speziellen angesprochen..
Für Dich wie alle gillt wer seine Signatur nicht mit den Fahrzeugdaten füllt.. kann auch nicht geholfen bekommen..
Warum ich so nen blöden Spruch drunter habe? .. Weil ich mir eine Garage und wenig Fragen leisten kann...
*und nicht einfach mal ins Forum Brüllen Hilfe ich habe da ein Problem.. bin aber zu karrig in ne Werkstatt zu gehen und den Fehler beheben zu lassen sondern Frage lieber nen doofen der mir kostenlos hilft und womöglich auch noch freudigst bei dem Hilfesuchenden vorbeifährt*
Dies stellt eine allgemeine Meinung von mir zu einer Xbeliebigen Forumsperson dar.. sprich niemand im speziellen angesprochen..
Für Dich wie alle gillt wer seine Signatur nicht mit den Fahrzeugdaten füllt.. kann auch nicht geholfen bekommen..
Warum ich so nen blöden Spruch drunter habe? .. Weil ich mir eine Garage und wenig Fragen leisten kann...
-
maxiball-mm
-
maxiball-mm
-
maxiball-mm
- SaBienchen
Hast ja Recht aber musst Du immer so brutal sein? Da bekommt man es ja mit der Angst zu tunranger hat geschrieben:.. .Für Dich wie alle gillt wer seine Signatur nicht mit den Fahrzeugdaten füllt.. kann auch nicht geholfen bekommen..
Nobody is perfect
Take it easy
Gesunde Menschen haben 100 Wünsche, kranke meist nur Einen.