OT : VW T5 & 2x Tuareg

Abseits der Asphaltpisten
Antworten
MikeT

OT : VW T5 & 2x Tuareg

Beitrag von MikeT »

Ein netter Bericht mit Video : http://www.hl-live.de/aktuell/text.php?id=12867

... und am Ende - fast wie Hohn - ein Link zu einer Forumsseite : http://www.beimirwirkt4x4.de
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
HGW

Beitrag von HGW »

HuahuaHua! :lol:

Fantastisch, ich bin vor Lachen fast vom Stuhl gefallen - wie peinlich!

Das erinnert mich an Martin Pley, wie er mit seinem Explorer in der Grube den Touaregs auf unf davon gefahren ist... :D
Omnes viae Schöffengrundam ducunt

Ford Explorer SOHC Bj. 98
Crizz
Beitrag von Crizz »

Kann mir mal jemand erklären, warum die Leute immer versuchen, ein Fahrzeug in die Richtung freizuschleppen, in der es am schwersten ist ?

Wenn ich mir ansehe wie zu Begin des Videos der T5 steht - oder hängt - dann wäre es eine Sache von wenigen Minuten gewesen, ihn rckwärts aus dem Hügel zu ziehen.

Aber nein, man muß ihn vorne erstmal richtig runterziehn damit er auch feste auf den Paletten sitzt.....

Manchmal glaube ich, das an solchen Auswertungen was dran ist, in denen behauptet wird, das "soundsoviel Prozent" der Klientel der Geländewagenfahrer verkappte Machos aufgrund anderweitiger Defizite sind.

Danke an diese, das sie dafür sorgen das das Klischee nicht stirbt.

Oder wie man in den Staaten sagt :
"If you can´t go out with the big dogs, stay at the porch"...
z.zt.leider ohne Explorer..... Historie : 90er XLT Shifter, 98er XLT, 2006er Eddie Bauer V8
MikeT

Beitrag von MikeT »

Crizz, Du hast ja recht. Aber wie HG schon sagte, das Peinliche daran ist, daß es VW Leute selber waren, die sich so dämlich angestellt haben.
Gruß, MikeT
XP '06 EB 4x4, 4.0 SOHC, 157kW, California Emission Regulatory ( oder so ähnlich )
Achim

Beitrag von Achim »

Wie soll jemand der nach vorne will, auf die Idee kommen den T5 rückwärts zu ziehen??
Da waren echte Helden am Werk.
Achim
homerbundy

Beitrag von homerbundy »

Was für Verlierer... :o

Wenn man schon eine Vorführung so auf cool und wichtig macht, sollte man zumindest halbwegs offroaderfahrene Fahrer engagieren und nicht irgendwelche Luschen die wahrscheinlich in der GW-Abteilung des nächsten VW-Dealers als Autowäscher täglich überfordert werden.

Das erinnert mich persönlich an die Typen, die sich in ihren blank geputzten SUV's in die Wüste trauen und die ich (ja selber ein Amateur) dann immer wieder einmal aus'm Graben ziehe. Alles wegen dummer Fahrfehler... :(
2 XP's: 1x '91 Eddie Bauer 4x4, 1x '94 Export, 1x '02 Excursion 6.8L V10 4x4
Rusty Nail

Beitrag von Rusty Nail »

Hihihihi, saulustig :D
Wie kann man so doof sein?? Ok, sieht man auch mal in der Kiesgrube, aber das sind Leute die das nicht für Geld machen.
Schon Peinlich.
LG Elmar

-------------------------------------------------------
...immer noch auf der dunklen Seite der Macht.
StephanP

Beitrag von StephanP »

Hallo Explorer`s,
schlimm ist ja das die Jungs für soviel Blödheit auch noch Geld bekommen ... :shock:

Gruß an alle Explorer Fahrer ...
Stephan
Falk

Beitrag von Falk »

Hallo Stephan

Herzlich Willkommen hier !
Auf deiner Seite http://www.beimirwirkt4x4.de/ hast du ja auch mit ganz netten "Spielzeugen" zu tun.
Respekt - Dein Magirus gefällt mir sehr gut !
Bin schon gespannt wie´s weitergeht.
Antworten