Hallo Leute,
soviel billiger finde ich die Autos in den Staaten auch wieder nicht. Wenn man auf die homepage der Ford Company schaut (oder GM) und die Preise vergleicht. Naja! Da kann man schon mehr erwarten!
@ HGWalther:
Hallo Hans-Georg,
von Nürnberg nach Hamburg zwecks Konservierung und Unterbodenschutz ist mir doch zu weit und aufwendig (Du weißt ja: Fahrkosten, Übernachtung, Urlaub nehmen, deutsche Autobahn, .....).
Aber über den angesprochenen Tip im Nürnberger Raum wäre ich sehr dankbar.
@Crizz:
Hallo Crizz,
ja, die Volvos gefielen mir auch schon immer sehr gut. Einen XC 90 könnte ich mir auch vorstellen. Naja, mal sehen.
@Mike:
Hallo Mike,
es gab keine Vorschädigung an dieser Stelle. Ich denke es handelt sich hier um einen Verarbeitungsmangel. Das beide Hecktüren gleichzeitig betroffen sind spricht für diese Theorie.
Der Schaden ist ja nun behoben, somit habe ich jetzt kein Problem damit. Ob derartiges nochmal auftaucht, kann ich nicht sagen. Im Motorraum, auf der rechten Seite ist auch eine "braune", oberflächliche Stelle. Ich denke aber dies ist nicht weiter tragisch, sieht nur unschön aus. Falls Interesse kann ich ein Foto knipsen und hier reinstellen.
Viele Grüße
Thomas