Fehlercodes BRONCO
- triggerflanke
Moin zusammen!
Hat jemand zufällig die Liste der Fehlercodes parat?
Gibt es eine Möglichkeit diese ohne Computer auszulesen? (Beim Dodge funktionierte es mit drei Mal Zündung an/aus und aufs Blinken der "ENGINE-Lampe" warten)
Hintergrund: Die CHECK ENGINE Lampe blinkt teilweise sehr regelmässig, mal so als wäre da ein Wackelkontakt. Ein Kumpel, der auch LPG fährt (allerdings in einem NEUEN Zafira), meinte dass das mit der LPG-Anlage zusammenhängt, hätte er auch. Die Elektronik würde angeblich einfach nicht das LPG verarztet bekommen.
Besten Dank für Tipps und Gruss
Jens
Hat jemand zufällig die Liste der Fehlercodes parat?
Gibt es eine Möglichkeit diese ohne Computer auszulesen? (Beim Dodge funktionierte es mit drei Mal Zündung an/aus und aufs Blinken der "ENGINE-Lampe" warten)
Hintergrund: Die CHECK ENGINE Lampe blinkt teilweise sehr regelmässig, mal so als wäre da ein Wackelkontakt. Ein Kumpel, der auch LPG fährt (allerdings in einem NEUEN Zafira), meinte dass das mit der LPG-Anlage zusammenhängt, hätte er auch. Die Elektronik würde angeblich einfach nicht das LPG verarztet bekommen.
Besten Dank für Tipps und Gruss
Jens
88er Eddie Bauer Bronco
VIN: 1FMEU15N0JLA
Mal verliert man, mal gewinnt ein anderer....
-
Alterspinner
suche im BORD nach OBD1...
und du wirst finden .. oder
http://autorepair.about.com/od/obdcoded ... _Codes.htm
und du wirst finden .. oder
http://autorepair.about.com/od/obdcoded ... _Codes.htm
- triggerflanke
Alterspinner
- triggerflanke
Alterspinner
-
bronco1987
hallo,
fallst du die fehlerkodes haben möchtest kann ich sie dir schicken. weißt du denn wie man das ausliest oder hast du einen scanner dafür
Broncofahrer
fallst du die fehlerkodes haben möchtest kann ich sie dir schicken. weißt du denn wie man das ausliest oder hast du einen scanner dafür
Broncofahrer
-
Alterspinner
Re: fehlercodes
falls DU meinen Hinweisen folgen würdest..bronco1987 hat geschrieben:hallo,
Broncofahrer
dort stehen die für alle sichtbar..
- triggerflanke
Die Liste ist bereits ausgedruckt und der Auslesevorgang wird die nächsten Tage stattfinden. Momentan fehlt mir dazu noch die Zeit, heute Abend ist erstmal in Krefeld ne Oldie-Night ber der ich ein wenig Spritgeld verdienen muss.. *ggg*
Besten Dank aber für die Tips!
Die Liste ist bereits ausgedruckt und der Auslesevorgang wird die nächsten Tage stattfinden. Momentan fehlt mir dazu noch die Zeit, heute Abend ist erstmal in Krefeld ne Oldie-Night ber der ich ein wenig Spritgeld verdienen muss.. *ggg*
Besten Dank aber für die Tips!
88er Eddie Bauer Bronco
-
bronco1987
Entschuldigung das ich das übersehen haberanger hat geschrieben:falls DU meinen Hinweisen folgen würdest..bronco1987 hat geschrieben:hallo,
Broncofahrer
dort stehen die für alle sichtbar..
Ansonsten sind hier auch noch infos zu finden:
http://www.obd-ii.de/tech_obd1-ford.html
Ansonsten mal bei Motor-Talk suchen nach EEC-IV Code